So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Su

Das Luder
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Und wenn ich an meinen Blasensprung denke bei Maik: Meine Hebamme meinte während der Geburt "jetzt ist die Fruchtblase geplatzt". Ich: "und wo ist das Wasser?" Es kamen wirklich nur noch ein paar Tröpfchen. (Bei Ellen muss die Blase in der Wanne gesprungen sein, das hab ich gar nicht mitbekommen)

:winke:
Annette

Also bei meinen Blasensprung kam wirklich eine irrsinnige Menge Wasser, so richtig Schwallartig.

Lg
Su
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Achja, ich darf aufn Sofa ja auch nur noch auf eine Unterlage (die ist auch Wasserundurchlässig) sitzen! :umfall: Weil wir das Sofa neu haben und es fast weiß ist!
Als mein Mann gestern anfing, dass er auch noch den Autositz auslegen will, hab ich ihm den Piepvogel gezeigt! Man kann es ja auch übertreiben! :ochne: Dann müsste er ja sämtliche Stühle hier zuhause auslegen, weil wir hier nur gepolsterte Stühle haben! :umfall:

Also das mit dem Flies im OG fand ich ja noch einigermaßen lustig, aber so würde das für mich langsam nen etwas faden Beigeschmack bekommen...
 
L

Lillian

AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Dann wünsch ich Euch mal kein Speikind, danach haben wir uns nämlich eine neue Couch mit abwischbaren Lederbezug ;-) gekauft:hahaha:

Lg
Su

Nelio hat uns in Zahnungsphasen sämtliche Tische angefressen :umfall: Besonders den Couchtisch, den haben wir schon entsorgt. Aber da noch 4 Zähne fehlen, kaufen wir lieber noch keinen neuen :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Nelio hat uns in Zahnungsphasen sämtliche Tische angefressen :umfall: Besonders den Couchtisch, den haben wir schon entsorgt. Aber da noch 4 Zähne fehlen, kaufen wir lieber noch keinen neuen :hahaha:

Nelio ist aber nicht der Junge, der mal im TV kam, der in jedem Park und überall jeden Baum anfällt ;-) ?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Nelio hat uns in Zahnungsphasen sämtliche Tische angefressen :umfall: Besonders den Couchtisch, den haben wir schon entsorgt. Aber da noch 4 Zähne fehlen, kaufen wir lieber noch keinen neuen :hahaha:

WOHER kommt mir das so bekannt vor :???: :umfall::nix:?!


Also, das mit der Couch finde ich auch :ochne:... du bist schließlich nur schwanger und daran ist er nicht ganz unbeteiligt :zwinker:.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

:nasehoch: *pöhh*... ich war zu langsam im Tippen :oops: :hahaha:.

Ja, ich glaube auch, DAS war Ben :sagnix:!
 
Oben