So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 13. Februar 2009.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    :hahaha:

    Auf Wunsch einiger hab ich euch unser Obergeschoß mal fotofiert! :hahaha::winke:

    Das ist die Malerfliesaktion von meinem Mann! :hahaha:

    Man sieht sehr deutlich wo ich laufen darf und wo nicht! :hahaha: Zum Glück komm ich noch zu den Wäscheständern!:heilisch:

    Dort wurde aber auch erst ausgelegt, als ich am Wäsche aufhängen war und mein Mann ist dann mit Malerflies hinter mir her! Sonst hätte er fast die Ständer im Wohnzimmer aufgestellt, aber da er noch Flies übrig hatte, gab es vor den Ständern doch noch welches! :bravo:

    Achja, die blaue Wanne ist meine "Notfallkrankenhaustasche"! :heilisch: Wie sagte meine Hebi:" Notfalls nehmen wir auch die Wanne mit!" :hahaha:
     
    #1 Mamazicke, 13. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

    Schön siehts bei Euch aus!
    Aber warum ist alles mit Flies ausgelegt?
    Malern will er doch wohl nich, oder?


    ;)

    :winke:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

    Oje :umfall: :hahaha:

    Und ich wette es kommt sowieso ganz anders :cool: Also das sie erst kurz vorher Platzt, und nicht einfach so unterwegs ;-)

    lg
     
  4. AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

    :kicher: :weglach:

    Nein, ist das geeeeil!

    Die Babyalben meiner Kinder fangen jeweils mit Fotos der Tests, US-Bildern und Bauchbildern an. DIESE Fotos gehören bei euch da unbedingt auch mit rein.

    Noch besser wäre eigentlich ein Interview (Video) mit dem werdenden Papa zu seinen Beweggründen - zum 18. Geburtstag könnt ihr euch dann vermutlich gemeinsam darüber totlachen.
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

    Es sieht so bei uns aus ... weil mein Mann Angst um unseren Teppich hat! :umfall: Er hat Angst, dass meine Fruchtblase auf dem Teppich platzt! :heilisch:

    Ich seh es auch noch kommen, dass sie unterwegs platzt! Aber da ich ja nicht mehr wirklich alleine raus darf ... :heilisch: *ichsagdajetztmalnichtszu* ist mein Mann ja auch dann dabei! Aber er sagte schon, wenn sie woanders platzt ists ihm egal, dann ists ja nciht sein Teppich!
    Ich denk dazu nur:" Vielleicht aber dein Autositz!":hahaha:

    Diese Bilder kommen auf alle Fälle mit ins Babyalbum! :hahaha: Aber das Interview werd ich leider nicht bekommen! :ochne: Aber ich kann ja das passende dazu mit ins Album schreiben, hihi!
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

    :umfall:

    Das ist echt krass!

    Am Ende hast du überhaupt keinen Blasensprung, sondern einfach "nur" Wehen.:hahaha: Dann hat er sich die Arbeit völlig umsonst gemacht.

    Wenigstens brauchst du da erstmal nicht saugen, das kann man alles aufrollen. Auch nicht schlecht.
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

    :hahaha: Stimmt, das Obergeschoß wird zur Zeit nicht gesaugt! :hahaha: Aber du glaubst gar nicht, wie dolle das flust! :umfall: Zum Glück saug ich nicht, das darf auf alle Fälle nach der Geburt mein Mann wegsaugen! :heilisch:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

    Ich find das echt gruselig :ochne:
    Aber so lange Du drüber lachen kannst ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...