So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Ich find das echt gruselig :ochne:
Aber so lange Du drüber lachen kannst ;-)

Ich kann da wirklich drüber lachen ... ich kenn halt meinen Mann! :umfall:

Vielleicht bekomm ich während der Geburt die Krise und er muss es dann wegpacken! :heilisch: Aber ich glaub eher, dass es dann zu einem Ehekrach kommt! :heilisch: Schaun wir mal was kommt!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

och doch, das ist schon eher ein Lacher wert.. :hahaha: ich bin gespannnt wie es bei euch weiter geht :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

sehr schick schaut es aus :jaja:

Da muß man einfach schmunzeln.

Erinnert mich an Swen. Wir sind mit dem Verdacht das die Fruchtblase gerissen war ins Kh gefahren. Mein Kopf war voll mit tausend Dingen und Swen legt mir auf einmal ne Decke auf den Sitz im Auto. Ich frag was das soll und er meint, naja damit der Sitzt nicht voll wird.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

sehr schick schaut es aus :jaja:

Da muß man einfach schmunzeln.

Erinnert mich an Swen. Wir sind mit dem Verdacht das die Fruchtblase gerissen war ins Kh gefahren. Mein Kopf war voll mit tausend Dingen und Swen legt mir auf einmal ne Decke auf den Sitz im Auto. Ich frag was das soll und er meint, naja damit der Sitzt nicht voll wird.

Schön, dass nicht nur ich so einen Mann habe! :heilisch:

Mein Mann sagt auch, dass er jetzt zwecks Teppich wenigstens ein ruhiges Gewissen hat! :rolleyes:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Es sieht so bei uns aus ... weil mein Mann Angst um unseren Teppich hat! :umfall: Er hat Angst, dass meine Fruchtblase auf dem Teppich platzt! :heilisch:
........


is nicht wirklich Dein Ernst - bzw. SEIN Ernst :piebts:

ich glaub´s nicht...

MännerAnsichten gibt´s - aber wie schon geschrieben, solange Du darüber lachen kannst ...

kopfschüttelnde Grüße :rolleyes:

.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Ich hab da jetzt mal ne ganz andere Frage dazu... ist das Malervlies unterseits beschichtet, so dass keine Flüssigkeit durchsickert? Wenn nicht, und es passiert wirklich ein Blasensprung zu Hause, dann hätt er sich die ganze Arbeit völlig umsonst gemacht :umfall::hahaha:... der arme ;)
Oder habt ihr noch extra Folie drunter liegen?

Hier liegt gar nix. Hab eine Tüte Malerfolie in dem Karton, wo die HG-Utensilien lagern, und sonst nix.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So sieht es derzeit bei uns aus.... Malerfliesaktion

Ich hab da jetzt mal ne ganz andere Frage dazu... ist das Malervlies unterseits beschichtet, so dass keine Flüssigkeit durchsickert? Wenn nicht, und es passiert wirklich ein Blasensprung zu Hause, dann hätt er sich die ganze Arbeit völlig umsonst gemacht :umfall::hahaha:... der arme ;)
Oder habt ihr noch extra Folie drunter liegen?

Hier liegt gar nix. Hab eine Tüte Malerfolie in dem Karton, wo die HG-Utensilien lagern, und sonst nix.

LG

Das ist natürlich das gute Malerflies mit Beschichtung! Alles andere wäre ja blödsinn! :umfall:

Ich würd mich fühlen, wie auf ner Baustelle :hahaha:

Jepp so fühl ich mich momentan auch, wenn ich ins Obergeschoß gehe! :heilisch: Aber ich kann wirklich drüber lachen und lass es liegen! Dauert ja hoffentlich nicht mehr lange bis es weg kann!

Achja, ich darf aufn Sofa ja auch nur noch auf eine Unterlage (die ist auch Wasserundurchlässig) sitzen! :umfall: Weil wir das Sofa neu haben und es fast weiß ist!
Als mein Mann gestern anfing, dass er auch noch den Autositz auslegen will, hab ich ihm den Piepvogel gezeigt! Man kann es ja auch übertreiben! :ochne: Dann müsste er ja sämtliche Stühle hier zuhause auslegen, weil wir hier nur gepolsterte Stühle haben! :umfall:
 
Oben