Hat schon jemand ...

Alina

Selfie Queen
AW: Hat schon jemand ...

Wir sind auch noch zu Geizig... aber drin gehts noch... 22°C und draussen 14°C unsere Heizung würde dann eh nicht richtig Laden.

Sie "guckt" wie "warm" es draussen ist.... und dementsprechend läd sie sich. Aber so richtig knallig warm würde sie nicht werden...

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat schon jemand ...

:ochne: bei uns hats ganze 7 grad......

ich hab vorhin meine pullis wieder raus gekramt....... :umfall:

weil ausgerechnet heute is bei uns bauernherbst :umfall:

GLG JEnny *schalsuchend* weils morgen NOCH kälter wird......es hat auf 1000 meter runter geschneit.......
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat schon jemand ...

Heizung nicht, aber wir haben Gestern Abend schon den Kamin angefeuert.. kurz und kräftig, die Wärme reicht dann noch einige Stunden wenn die Stubentür angelehnt ist

ich denke das werden wir heute Abend auch wieder machen

ehrlich gesagt - ich schwitze lieber (wenn denn dann) als das ich friere

.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hat schon jemand ...

Ich hab sie auch noch nicht an.

Die Nachzahlung und die Preiserhöhung für die Heizkosten lassen mich lieber zum Pulli und zur Decke greifen.

LG
Claudia
 
Oben