Hat schon jemand ...

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Hat schon jemand ...

:winke:

heute Abend hab ich sie auch angemacht, so langsam wird mir doch kalt.

Gestern Abend hab ich schön warm gebadet und hab mir dann Omas dicke selbstgestrickte Strümpfe angezogen und ab ins Bett... :umfall:

Aber ich kann ja nicht jeden Abend baden :ochne:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hat schon jemand ...

Bei uns läuft die Heizung auch seit 3 Tagen, es ist a****kalt!
Zum Glück heizt es schnell im Haus, Holzständer mit diffusionsoffenem Wandaufbau.
Ich finde es echt eine große Umstellung von Sommer auf jetzt schon fast Winter, bei uns waren ständig fast alle Fenster gekippt, und jetzt lüfte ich nur stoßweise, sonst bleiben die Fenster natürlich zu. Daran merke ich am meisten, dass der Sommer nun wohl vorbei ist :(.
Aber ich hoffe auf einen goldenen Oktober!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Hat schon jemand ...

..... ähm heizung, dicke socken & ähm & den 3. abend :oops: glühwein vom letzten "nichtwinter" :hahaha::hahaha::hahaha::umfall:... was soll das noch werden :heul: :ochne:.... ein trauerspiel :umfall:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand ...

Ich hatte die Heizung bisher auch noch nicht an,aber es kann nicht mehr lange dauern... Und ich muß ja auch heizen mit meinem Kleinen hier!!!
 
S

Sinchen210

AW: Hat schon jemand ...

also meine heizung ist nur im wohnzimmer und im kinderzimmer an der rest bleibt aus und nur auf stufe 3 das reicht bei mir vollkommen aus dann ist es schön warm aber auch erst seit heute aber nachher schalte ich wieder ab irgendwie bin ich auch noch zu geizig

und ich hab ja noch ne lebendige heizung genannt auch meine katze die hält mich schön warm
 
Oben