Hat schon jemand ...

O

Ollimo

AW: Hat schon jemand ...

Hallöle!!:rolleyes:
Auch mir war heute morgen schon so kalt, dass ich meinen Mann überredet habe die Heizung anzuschmeißen - drinnensitzen und frieren ist auf dauer nicht mein Ding.

Viele Grüße, von der die im "WARMEN" sitzt!!

Ollimo mit Bengelchen Marieke:heilisch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand ...

Nein, unsere ist noch aus.

Die Sonne heizt die Sonnenseite des Hauses immer noch schön auf, so dass es einigermaßen warm ist. Aber die andere Hälfte...bibber...
Da wir noch kein Holz gekauft haben ist unser Holzofen noch kalt....aber das hole ich morgen gleich nach! Wir haben alle schon einen Schnupfen, so gehts ja auch nicht.

Grüße von einer, die den Herbst sehr mag,
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hat schon jemand ...

Nein und das werde ich auch noch eine Weile nicht tun... da bin ich sehr geizig.

Heute wars affenkalt hier und da haben wir uns warm angezogen und sind eine grosse Runde spazieren gegangen.

Hinterher kam einem die Wohnung viel wärmer vor :)

Morgen rufe ich beim Schornsteinfeger an und frage was ich noch tun muss um einen Holzofen hier zu montieren und dann werden wir uns wohl so ein Ding anschaffen.
Holz bekommen wir billig von einem Bekannten oder umsonst von einem anderen Bekannten ( dann müssen wir es aber noch sägen.. )



Mit Heizung richtig mollig warm zu heizen kann ich mir fast nicht mehr leisten :-( oder bin auf jeden Fall zu knickrig zu !!)
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Hat schon jemand ...

Hallo,

ja, bei uns ist die Heizung an. Auf der Schwäbischen Alb ist es immer ein paar Grad kälter als anderswo ;-).
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat schon jemand ...

Unsere Heizung habe ich heute Abend angemacht weil ich so gefroren habe. Dann bin ich in die Wanne gegangen zum aufwärmen und dann mit Schlafi und Lappi unter die Wolldecke. Nun ist mir warm. Ich will gar nicht drunter weg. Heute Mittag um 12 Uhr waren hier 11 Grad! Ich will noch Sonne und ein paar Grad mehr haben!:bruddel:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand ...

Fenster komplett auf und T-Shirt an. Ich find's nicht kalt. Schön frisch und ich liebe diese klare Luft.

Heizung gibt es frühestens ab November. Bis dahin reichen Pullover und Getreidesäckchen.

Dieses Jahr müsste es eh besser werden, da das Haus rundum neu isoliert wurde.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat schon jemand ...

Hier war heute auch der erste kalte Tag. Aussentemperatur, keine Ahnung, jedenfalls ging ein echt kaltes Lüftchen.

Innentemperatur 16.5 Grad. Heizung aus, Winterpullis und -socken an, dazu diverse Isolier- und Abdichtpläne entwickelt :zwinker:

:winke: J.
 
Oben