Hat schon jemand ...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat schon jemand ...

:winke:

ich weigere mich auch noch standhaft. Das kann doch bald kein Mensch mehr bezahlen. :ochne:

Lieber ziehe ich mir mehrere Lagen an und nehme noch eine Decke. Abends geht gar nichts mehr ohne Dinkelkissen.

Aber ich bin auch 'ne Frostbeule. So lange mein Kind noch im T-Shirt und barfuß rumläuft ohne zu Knurren, halte ich es einfach aus *seufz*

Liebe Grüße
Angela
 

nutella

Familienmitglied
AW: Hat schon jemand ...

Ich bin auch noch zu geizig. Ich ma´che mir jetzt mein Kirshkernkissen warm ..., da ich friere. Ich mag den nasskalten Herbst nicht !!!
LG
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat schon jemand ...

Wir hatten ne Nebenkostennachzahlung von 900€. Wer sich erinnert-- wir hatten erst um Weihnachten rum letztes Jahr eine von 1000€.-

Unsere Heizung bleibt aus!!! Vermutlich werden wir uns irgendwo nen Ölradiator leihen. der ist billiger als die Heizung. und jede mögliche ecke wo es ziehen könnte mit decken abdichten..
 

Nats

Jupheidi
AW: Hat schon jemand ...

Unsere Heizung läuft nicht, aber ich ab eine Jacke an und die Kinder dicke Pullover.
Hab aber eben mal versucht, ob die Heizung warm wird, sie wird aber nur lauwarm. lohnt sich also nicht.

LG
 

Annette

Die Nette
AW: Hat schon jemand ...

Bei uns läuft sie noch nicht, aber wir werden nachher wohl auch mal den Kaminofen anwerfen. Zum Glück haben wir genug Holz. Und ich sitz hier mit Langarmshirt und Strickweste drüber - bibber! Ist ja erst September . . .

Sacht mal, das ist doch echt besch..... dass man sich wegen diesen dämlichen Heizölkosten so viel Lebenswert nehmen lässt. Das kann doch auf Dauer echt nicht sein! Und wir sind ja noch einigermaßen gut dran, wir können immerhin irgendwann die Heizung andrehen. Ich würde gerne mal ein Politiker sehen wie er in seiner ausgekühlten Wohnung mit 2 Pullovern sitzt . . .!


Grüße
Annette
 
Oben