Übelkeit und Durchfall

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

mich hat es irgendwie so richtig erwischt. Erst hatte ich ne Megaerkältung. Ich habe immer noch meine Stimme nicht wirklich wieder.
Und nun ist mir Dauerübel und vor allem habe ich riesigen Durchfall. Hat jemand einen Tipp für mich? Kann das Auswirkungen für das Baby haben? Muss ich irgendwas beachten?:achtung:

Danke für eure Hilfe...

ich wollte doch die letzten 10 Tage einfach nur noch genießen und nun so was..:ochne:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit und Durchfall

Och du Arme! :tröst:

Ich hab momentan auch keine Stimme...

Also ich würd auf alle Fälle gaanz viel trinken! Das kann nie schaden, ansonsten würd ich mal beim FA anrufen, wenns bis Montag noch nicht besser ist.

Schokolade stopft doch, oder? :D

Liebe Grüße

Anja
 

eske

Familienmitglied
AW: Übelkeit und Durchfall

Viel Trinken ist gut .....aber bitte keine Schokolade, keinen Zucker, keine Milch oder Fruchtsaft...überhaupt nicht gut für die Darmflora...eher leichte Schonkost.

Bitte rufe mal deine Hebamme an!

Die gibt dir bestimmt gute Ernährungstips, damit es deinem Baby und dir gut geht.

Viel Glück und gute Besserung!

lg Marina
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Übelkeit und Durchfall

:-D Überlkeit und Durchfall können auch Vorboten sein, dass es bald losgeht...So wie die SS begonnen hat (Überkeit), so endet sie auch. Wär doch nicht sooo verkehrt, oder?

Ansonsten kann ich Dir auch erst mal nur raten, Deine Hebi anzurufen. Und ein Tee ist sicher nicht verkehrt. :tröst:

:winke:
Claudia
 
L

Lillian

AW: Übelkeit und Durchfall

Deinem Baby schadet das ncht, die findet das bestimmt eher lustig ;)

Viiiel trink ist das Allerwichtigste :jaja: Und ansonsten auch ein bisschen im Auge behalten, dass Durchfall gegen Ende der SS sehr wehenfördernd sein kann :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit und Durchfall

sie dürfte schon enden jetzt die SS, da hätte ich nichts dagegen.. ich hatte ja auch während der ganzen Zeit keinerlei Probleme mit Übelkeit oder sonstigen typischen SS - Beschwerden. Es ist halt einfach nur nicht sooo angenehm.. na ja, ich werde ein bisschen langsam machen und wenn es bis morgen nicht besser ist, werde ich meine Hebi auf jeden Fall mal anrufen.

Danke euch..
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Übelkeit und Durchfall

:bussi:OH du Arme ich hoffe es geht dir bald besser ich drücke dir die Daumen das es dir ganz schnell wieder besser geht!!:winke:
 
Oben