Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Corinna

Forenomi
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

die Hände auf dem Kopf zusammengeschlagen und es gleich weggelegt.
...
Sie könnten das ja nun gar nicht gebrauchen, denn es würde ja Sauerei machen.

8O

:ochne:

Neee, da musst du kein schlechtes Gewissen haben, da tut mir nur das Kind leid!
Und nächstes Jahr vielleicht Fingerfarben oder Tinti oder so schenken.... :->>

:)

Sie hätte auch welche gehabt, sie hat es aber weggegeben, wegen dem Gematsche und die Bilder sahen ja nach nix aus. :umfall::entsetzt:

:-(

Die armen Kinder!

:cry:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

hm, ich hab auch so meine eigenheiten. z.b. darf mit knete nur am esstisch gespielt werden. ebenso darf nur am esstisch gebastelt und gemalt werden. farben, scheren, knete sind nicht im kinderzimmer zu finden bei uns (ausser bei der grossen).

knete im spielteppich muss ich nicht haben, bemalte wände sowieso nicht (wir sind mieter und hier in der schweiz streicht der vermieter wände und der mieter nur, wenn ein schaden seinerseits vorliegt), geschnittene haare muss ich auch nicht haben.

trotzdem hätte ich mich für mein kind über knete gefreut, am esstisch darf geknetet und gepflastert und geschmiert werden, bis meinen beiden kleinen die ohren wackeln *g*

lg

lisa
Das ist ja auch alles verständlich und vernünftig, aber so wie ich das verstanden habe, darf dieses Kind die Sachen nicht einmal besitzen. Da wird dann wohl auch nicht zusammen gebastelt o.ä.

Müsste wohl vorher alles mit Abdeckplane ausgelegt werden und mit Umhang und Gummihandschuhen ausgestattet werden :umfall:
 
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Die würde meine Wohnung wahrscheinlich gar nicht betreten. Hier liegen immer Krümel rum, auch 5 Minuten nach dem Saugen wieder, die Wände sind bemalt, die Tischdecke hat ein Loch, im Teppich hängt Kleber ..... :achtung:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

laßt mal dieses Kind ruhig mal älter werden :mrgreen:


auch ich habe mal als Kind im Matsch gespielt :heilisch: und kam über und über mit Matsch nach Hause, meine Mutter hätte mich am liebsten samt Kleidung in die Waschmaschine gesteckt, hat aber es nur mit den Klamotten gemacht *uff*

mich stellte sie unter die Dusche
v020.gif


ich habe nicht verraten wo wir waren, also ging sie zu meinem Spielkameraden nach Hause um da was zu erfahren und sah, wie der Vater den Gürtel herauszog und Anstalten machte, seinen Sohn damit zu verprügeln :entsetzt:, weil er so dreckig heimkam :umfall:

sie hat ihn zurückgehalten und sagte: "Seien Sie froh, das die Kinder gesund zurückgekommen sind, alles andere kann man waschen..."

und so handel´ ich es mit meinen Kindern auch
 
M

maria1989

AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

naja für mich gehören kinder und unordnung nun mal zusammen und dem kleinen hätte es bestimmt spaß gemacht, schade eigentlich das sie es ihm weggenommen haben....

lg maria
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Also, bei uns gibt's sowas auch gaaaar nicht :ochne:















neeee, niemals...






















Ganz ehrlich :zwinker:


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Die würde meine Wohnung wahrscheinlich gar nicht betreten. Hier liegen immer Krümel rum, auch 5 Minuten nach dem Saugen wieder, die Wände sind bemalt, die Tischdecke hat ein Loch, im Teppich hängt Kleber ..... :achtung:

Woher kenne ich das nur ;)

Die fenster haben riesige Fingerdatschen, Schnipse, Krümel, Spielsachen wild im Flur.....

OCh die Liste kann man eigentlich endlos fortsetzen :hahaha:

Aber das heisst doch nur, das die Kids spielen und sich wohlfühlen

Sandra
 
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Stimmt die Fingerdatschen hab ich vergessen uuuuuuuuuuuuuuuund die gebunkerten Kekse hinterm Sofa, im Schrank, hinterm TV :rolleyes:
 
Oben