Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Bei solchen Leuten schenk ich gerade solche "lustigen" Dinge :jaja:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Wir haben im Kinderzimmer auch ein "schönes Wandbild"
Cedric hatte (hat er gesagt) einen Elefanten und einen Hund gemalt.
Den Hund haben wir überstrichen aber der Elefant, da war er so stolz drauf, der ist immer noch da. Seitdem hat er nie wieder Mauern bemalt.
Gestern hat er im Flur auf den anthrazit Fliesen (sieht ja aus wie eine Tafel) mit der Straßenkreide gemalt.
Nun, so gerne mag ich das auch nicht, aber ich flipp nicht aus wie die das macht.
Ob die jetzt Probleme mit dem Jungen bekommen weiß ich nicht, der Kleine ist oft bei der Oma, und ich glaube die ist nicht so überpenibel. (wenn man das so sagt)

Ich habe mich aber gerade über Eure Beiträge schlapp gelacht, und es tut gut zu wissen, daß es bei anderen auch so ist wie bei uns.
Wir räumen trotzdem jeden Abend auf, ist ja nur Spielsachen in Kisten räumen.
Es sei denn Cedric hat was so Schönes gebaut, das bleibt natürlich stehen.
Er hat aber auch Spaß am Aufräumen. Wir machen das mit Musik, und wir verteilen uns die Aufgaben. Ich hoffe auch daß das so bleibt. :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Stimmt die Fingerdatschen hab ich vergessen uuuuuuuuuuuuuuuund die gebunkerten Kekse hinterm Sofa, im Schrank, hinterm TV :rolleyes:

8O

Wie?!
Du FÜTTERST die Kinder???
Na, dann ist es ja kein Wunder, daß es bei dir so "wüst" aussieht!!! :ochne:












:)
:weghier:

Warum schaffen die nicht das Kind ab und kaufen sich lieber Fische?

:weglach:

Doris, DAS ist es!!!
Kannst du denen nicht ein Glas mi´m Goldfisch drin schenken und sagen, daß du dafür gerne das Kind mitnimmst???


:heilisch:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Oh ne, lieber nicht! Die Mutter hatte schon mal Zoff mit mir.
Da war ich mal eingeladen, das ist ein halbes Jahr her,

die Mutter jammerte die ganze Zeit, daß der Kleene nix am Tisch essen würde.
Der hatte aber die ganze Zeit nur Kekse gefuttert.
Ich hab Cedric gebremst, weil es bald Mittagessen gab, und ich mag das nicht ganz so gerne.

Cedric sitzt also am Tisch, isst sein Würstchen und Kartoffeln. Der Kleine setzt sich ,kurz an den Tisch, isst Kartoffel spuckt die wieder aus, steht auf, geht zu den Keksen und futtert die weiter.
Ich hatte schon den ganzen Vormittag den Mund gehalten, weil ich genau wusste daß sie es nicht mögen würde, da ist es mir rausgerutscht:
Meinst Du nicht daß der Kleine zuviel Kekse gegessen hat?

Sie meinte: Er ist doch viel zu dünn, er isst nichts, der Kinderarzt hätte ihnen verordnet dem kleinen soviel Kalorien zu geben wie nötig und wenn es dann Kekse oder Puddings sind. (Nur nebenbei, der Kleine hat auf mich einen normalen Eindruck gemacht)
Ich antwortete: Daß ich keinen Arzt kennen würde, der sowas "verordnet", gesund wäre das ja auch nicht gerade.

Hätte ich bloß den Mund gehalten.
Sie schrieb mir eine Mail, was mir bloß einfiele, ich hätte ja Cedric nicht gestillt und er hätte Neurodermitis bekommen. Chiara hätte einen Herzfehler und das weil ich mich in der Ss nicht geschont hätte. (Ich mußte Cedric ja immer hinterher, weil er noch so klein war)
Die hatte voll die Krallen ausgefahren und ich schwör's, ich hatte es nicht bös gemeint als ich es ihr gesagt habe. Ich hatte auch solange den Mund gehalten und irgendwie wollte ich auch nichts sagen, bis es dann doch rausgerutscht ist.

Nun, die Mail hat mir gezeigt, auf welchem Niveau sie sich bewegt.

Ich habe selber mit ihr keinen Kontakt, aber ihr Mann und meiner sind zusammen aufgewachsen und sind irgendwie wie "Brüder". Und ich finde das gut so, denn beide sind Einzelkinder und brauchen sich gegenseitig. Und ich finde auch daß der Freund meines Mannes sehr nett ist, aber sie hat die Hosen an.
Deswegen halte ich jetzt schön brav meinen Mund. :jaja:
Aber meine Schwiema sagt auch, mit der kommt keiner klar weil die so dermaßen stur ist und sie ja unfehlbar wäre. *ironisch*.
Ich glaube, es lohnt sich noch nicht mal sich drüber aufzuregen. ;)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Der Kleine kann einem wirklich nur Leid tun !

Cecilia darf auch nur in meinem Beisein Tuschen, Malen, Kneten usw. . Bei uns findet sowas immer in der Küche statt. Der Tisch ist schon älter und selbst wenn Farbe, Macken oder so drauf kommen (und davon sind schon zur Genüge drauf), stört es mich nicht. Dann hätte er kein Küchentisch bei uns zu Hause werden sollen.

Ich verstehe aber auch gar nicht, wo das Problem bei diesen Eltern liegt ? Wenn man dabei bleibt, ist doch eigentlich alles okay. Sie brauchen den Jungen ja nicht alleine mit der Knete zu lassen.

Und bei uns ist es auch nie perfekt ordentlich, aber dafür ist doch Leben im Haus !
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Autsch, was für ein Niveau .... *kopfschüttel*

Nun ja - Augen zu und durch ... oder so ... (Oder ein ordentliches Medizinbuch schenken *hust*)

Schlaf gut :o)
Martina
 

Corinna

Forenomi
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Cecilia darf auch nur in meinem Beisein Tuschen, Malen, Kneten usw. . Bei uns findet sowas immer in der Küche statt. Der Tisch ist schon älter und selbst wenn Farbe, Macken oder so drauf kommen (und davon sind schon zur Genüge drauf), stört es mich nicht. Dann hätte er kein Küchentisch bei uns zu Hause werden sollen.

Jepp, beisein sollte doch sowieso immer einer, oder?!

Bei uns ist es übrigens auch der Küchentisch, weil am Größten! :-D

:winke:
 
Oben