Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Hört sich an, als wart ihr schon mal bei mir zu Hause :zwinker:

Meine Kinder haben ca. 97 m² Platz zum Spielen (Badezimmer und WC allerdings davon abgezogen), denn die Spielsachen fliegen überall rum.
Ich mache mir schon gar nicht mehr die Mühe alles ordentlich aufzuräumen, höchstens dann, wenn die Kids mal bei Oma übernachten, damit das Kinderzimmer wenigsten 1 Tag aufgeräumt ist :hahaha:

Na ja, und die Wände des Kinderzimmers sehen so aus




Das meiste geht auf Vincenzo's Konto. Als Alessia klein war, hatten wir nie bemalte Wände :ochne: Tja ... jedes Kind ist anders.

Liebe Grüße

Rebecca
 
M

maria1989

AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

oje ich bin mal gespannt was da noch auf uns zukommt wenn ich das bild sehe
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Kinderzimmer geht ja noch find ich, aber so sieht unser Flur und das Wohnzimmer aus *g*
Na ja, im Flur ist auch was (was streichen wir auch die Wänder weiß :ochne: :zwinker:), aber es hält sich in Grenzen.

Auf dem Boden wurde auf mal großflächig mit Wachsmalstiften gemalt (wir haben so eine Art Linoleum oder sowas ... keine Ahnung), was aber mit Öl und anschließendem Wischen mit Reiniger gut weg ging.
 
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Wir haben den Flur auch weiss, aber mehr gezwungenermaßen, da er keine Fenster hat, nur das Licht was durch offene Türen hinkommt. Naja die Malereien sind schon länger da, jetzt malen sie nichts mehr an, denn sie dürfen nur noch malen wenn ich dabei sitze :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Ich finde Kinderbilder ja auch nicht so unbedingt aufhebenswert (jedenfalls nicht alle und immer), aber ich freue mich trotzdem über jedes geschenkte, und sie hängen bei uns an den Türen, den Schränken, den Wänden...
Unsere Knete machen wir selbst und das Kinderzimmer räume ich meist nach einer Woche auf - oder wenn mal wieder gesaugt werden muß - jedenfalls, wenn es mal wieder ordentlich sein soll.

Warum schaffen die nicht das Kind ab und kaufen sich lieber Fische?

Salat
 
Oben