Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cedric04, 4. August 2007.

  1. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    :heilisch:

    Hallo,

    wir waren heute auf einer Geburtstagsparty von einem süssen 2 jährigen eingeladen und ich hatte gedacht, weil ja jeder Bagger, Traktoren, Puzzles und sonstiges kauft, würde ich dann Knete und ein kleines "Baustellenbuch" von "wie weshalb warum" schenken.
    Nun, als dann der Kleine das Päckchen mit der Knete aufgemacht haben, haben die Eltern die Hände auf dem Kopf zusammengeschlagen und es gleich weggelegt.

    Sie könnten das ja nun gar nicht gebrauchen, denn es würde ja Sauerei machen.
    Als Cedric letztes Jahr zum Geburtstag Knete geschenkt bekommen haben, hatten wir sie gleich aufgemacht und Cedric und ich haben zusammen geknetet und uns dran gefreut.
    Nun ja, Sauerei gehört für mich dazu, aber irgendwie bin ich doch froh, daß Cedric versucht so kreativ zu sein und meiner Meinung nach, können Kinder nur lernen mit "Sauerei".
    Ich vergaß leider daß es da bei denen immer pico-bello sauber ist und die sich gleich über den Kleinen ärgern wenn ihm ein paar Krümel runterfallen.
    Nun ja, wie konnte ich nur soooo danebengreifen. :ochne:
    Zum Glück hatte ich dieses Buch noch dabei.
    Wie seht ihr das? Puh, irgendwie habe ich trotzdem ein schlechtes Gewissen.
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

    Neee, da musst du kein schlechtes Gewissen haben, da tut mir nur das Kind leid!
    Und nächstes Jahr vielleicht Fingerfarben oder Tinti oder so schenken.... :->>
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

    also, ich frag vorher lieber nach...

    jeder hat doch so seine Eigenheiten... :ochne:

    :winke:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

    :winke:

    Genau! Bloß kein schlechtes Gewissen haben... Wohl eher mitleid mit dem Kind welches keins sein "darf"...
     
  5. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

    Genau das hatte ich auch gedacht! Danke schön! Wenigstens ticke ich noch richtig! Mensch, ich hatte schon Bedenken. :)
     
  6. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

    :hahaha: Ich hatte die Mutter gefragt, sie meinte nur eigentlich egal, aber nix Großes. Also ist sie selber schuld.
    Sie meinte zu mir: Dann bekommst Cedric zum Geburtstag Fingerfarbe.
    Ich meinte aber: Das haben wir doch schon. :hahaha:
    Sie hätte auch welche gehabt, sie hat es aber weggegeben, wegen dem Gematsche und die Bilder sahen ja nach nix aus. :umfall::entsetzt:
     
  7. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

    Oje, das arme Kind...

    :sagnix:
     
  8. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

    .....da fehlen mir die Worte!Manchmal frage ich mich ob einige Eltern nicht auch mal Kind waren???

    Außerdem ist Kneten auch total gut!

    Und es gibt Unterlagen für auf den Tisch und für die Hände Seife!

    Du hast da gar nix falsch gemacht....das Kind würde sich bestimmt freuen, wenn es damit spielen dürfte!

    LG Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...