Unwetterwarnungen und Schulkinder

Lapislazuli

Steinchen
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Ja eben, dieser Lothar geht mir nicht aus dem Kopf. Den hab ich ja auch voll miterlebt (und an die Ängste, an unsere gebogenen Scheiben und die Wälder danach, kann ich mich bestens erinnern).

Ich hab mich nun entschieden. Der Kiesel bleibt morgen hier (obwohl wir grad nen Riesenknatsch haben :bruddel: :ochne: )

Nur Vormitags in die Schule geht nicht, da er bis 14.00 Unterricht hat und erst um 15.00 hier wäre. Und dort früher raus... nun ja, da bin ich sicher, dass er das nicht tun wird. Insofern bleibt er zuhause. Sprach Frau Diktatorin Stein :)

L.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapislazuli

Steinchen
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Blöd, daß sein Schulweg so weit ist. Selbst wenn die Schule kurzfristige eine frühere Schließung anordnen sollte, wird er es nicht mehr bis nach Hause schaffen. Zur Not vielleicht zu einem Schulfreund gehen?

:winke:

So viel näher wohnen die meisten nicht (die kommen aus den verschiedensten Gemeinden rundum). Und ich bin mir einfach nicht sicher inwiefern die Kids die 'Gefahr' einschätzen können / wie schnell und gut sie, trotz Warnung oder 'Aufklärung' reagieren würden. Insofern bleibt er zuhause.

Und seinen Wutkopf wird er morgen auch ausgekühlt haben :)

L.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Na, dann schönen Tag morgen und Gnade Dir Gott, wenn morgen kein Lüftchen weht! *g*

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Wenn ich das sehe und lese wird mir echt bange.

Meine Kids bringe ich selber zur Schule ist ja nicht weit aber mein Mann muß Nachts fahren mit seinem LKW.:ochne:

Es ist ja jetzt schon arg windig wie soll es morgen sein?:umfall:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Naja, hier oben weht eigentlich immer irgendwas. Den Regenschirm hats heute abend jedenfalls schon überklappt *g*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Bei uns soll es auch zwischen 30 u. 35Knoten schnell wehen.
Vorallem ab 14uhr und dan leider bis morgen früh am Freitag.

Wir müssen noch einiges herein räumen am vormittag.


Und liebes steinchen du machst das einzige richtige!
Lieber einmal mehr Vorsichtig sein. Ich würde es genau so tun wie du, lass ihn morgen einmal zuhause, das ist ja nicht alltäglich aber etwas Riskieren muss man wirklich nicht.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Ohhhh mir fählt gerade ein.


Hoffentlich fällt das Verbrannte Haus nicht zusammen.

Meine Nerven würden das nicht aushalten.
Diese Ton ohhh ne, bitte nicht. Ich habe gerade Gänsehaut.
 
Oben