Unwetterwarnungen und Schulkinder

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

auf jeden fall habe ich meiner mom das versprechen abgenommen auf ihrem weg zur arbeit nicht über die autobahn zu fahren sondern bundestraße - ihr polo ist so windanfällig und die brücken der A7 zwischen bad brückenau und fulda sind echt gruselig - da packt es das auto immer so.

egal wer morgen von meiner family unterwegs ist - ich bin froh, wenn alle wieder heil daheim sind!!!!!!!!!!



Du sag du meinst aber mit hinter München nicht Bad Brückenau oder?

LG von Kerstin aus Fulda
 

Corinna

Forenomi
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Und seinen Wutkopf wird er morgen auch ausgekühlt haben :)

L.

1. Ich würde meine Kinder auch zu Hause lassen! :jaja:

2. :verdutz: befremdet mich die Reaktion des Kieselchens ein wenig.... 8O Meine machen eigentlich eher Freudensprünge, wenn sie mal NICHT raus müssen.... :verdutz:

:???:

Wie dem auch sei: Ich wünsche euch ALLEN -egal wo ihr grad seid!!!- daß ihr "glimpflich" mit "nur etwas zu viel Wind" davon kommt!

Mir sträuben sich schon die Nackenhaare, wenn ich nur daran denke!!! :cry:

Paßt alle gut auf euch auf, wenn ihr es nicht vermeiden könnt, aus dem Haus zu gehen, hört ihr?!

:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

hmm meine TaMu meinte heute auch morgen ihre tochter u. joshi zuhause zu lassen. Die hätten wohl nur 5min zur schule, aber da stehen soviel hohe bäume....

was sie jetzt macht, weiß ich gar nicht.

ich hoffe nur mich beutelts nicht auf der autobahn...da hab ich am meisten bammel vor..dass mir ein anderes auto reinweht
 

Corinna

Forenomi
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Annette, ist ja wohl kein Wunder! :-?
Speziell nach diesem "Spezi", der dir mal fast reingefahren wäre....

Glaub mir, ich denke morgen gaaanz feste an euch!!!

:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

ich glaub ich entscheide morgen früh was ich mache...wenn es wirklich so wild wird, ist mir das zu riskant... für die kids, genau wie für mich...

und genau wegen dem spezi letzte woche bekomm ich eh schon immer panik wenn mir einer zu nah kommt im moment.....
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Guten Morgen,

ich habe gestern schon alles abgeklärt, Moritz Papa fährt in in die Schule und ich hole in direkt nach der Arbeit ab.

Um halb vier hat er Schülerhilfe, da wird er dann von Opa abgeholt.

Wenn das nicht möglich wäre, würde ich ihn ganz sicher Zuhause lassen, denn hier stürmt es schon richtig heftig und regnet wie aus Eimern.

Mir ist ganz komisch zumute vor dem heutigen Tag.


Lieben Gruß, Heike
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Guten Morgen,

ich habe gestern schon alles abgeklärt, Moritz Papa fährt in in die Schule und ich hole in direkt nach der Arbeit ab.

Um halb vier hat er Schülerhilfe, da wird er dann von Opa abgeholt.

Wenn das nicht möglich wäre, würde ich ihn ganz sicher Zuhause lassen, denn hier stürmt es schon richtig heftig und regnet wie aus Eimern.

Mir ist ganz komisch zumute vor dem heutigen Tag.


Lieben Gruß, Heike


Mir gehts ähnlich.

Geschlafen hab ich kaum hab und denke andauernt an meinen Mann.:ochne:

Er fährt durch viele Waldgebiete und auf Berge.

Ich mache drei Kreuze wenn er heute Nachmittag zuhause ist.

Wenn es geht bleibt heute zuhause.
Paßt auf euch auf.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Sandra, ich hab gerade Moritz Wecker ausgestellt, er bleibt Zuhause!

In den ersten beiden Stunden hätte er Schwimmunterricht, dafür müssten sie durch den Stadtpark laufen!

Nenene, auch wenn ich vielleicht jetzt überreagiere, sicher ist sicher!
 
Oben