Unwetterwarnungen und Schulkinder

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Ich habe Sarah auch grad mit schlechtem Gefühl zum Bus geschickt.
Ich werde allerdings eher Feierabend machen und sie dann von der Schule abholen.
Und heute nachmittag werden wir definitiv zu hause bleiben.
Leider hat mein Mann Spätschicht, da er durch ziemlich viel Wald fahren muß, hab ich ganz schön Bammel das was passieren könnte.

Ich wünsche allen einen hoffentlich nicht so windigen Tag wie angekündigt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Ich hab Joshi heute in die Schule gelassen, aber mit einem Zettel, daß er NICHT in die GTS geht, sonder um 11.45Uhr nach Hause zu gehen hat.

Bei uns haben sie ab 13 Uhr verschlechterung gebracht.

Das fahren heute morgen war ok ...bissi windig, aber richtig gebeutelt wie letzte Woche hat es mich gottseidank nicht.

Nachdem mir eh der Schädel brummt denke ich daß ich hier heut auch nicht alt werde...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Huhu,

ich würde meine Maus sofern sie in die Schule gehen würde nicht zu Hause lassen (sie hätte es dann aber auch nicht weit).

Da wir aber nun mitten drin in dem Getöse wohnen, werde ich am frühen Nachmittag schon nach Hause fahren, denn ich muss z.T. doch durch Wälder fahren die ohne hin schon von Unfällen gezeichnet sind. Zudem möchte ich Nike nicht bei der TaMu abholen wenn es so stürmt!

Liebe Grüße
Juli
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Lea fährt eigentlich ca. 2km mit dem Fahrrad.
Aber ich habe mich gestern schon mit 2 anderen Eltern zusammengetan. Wir bringen die 3 Mädels mit dem Auto zur Schule und holen sie ab.
Mir ist das zu gefährlich.
Hier stürmt und schüttet es schon arg. Da bin ich dann doch ehr die ängstliche Mama.
Ich hoffe das alle glimpflich davon kommen. Es soll der schlimmste STurm seit 4 Jahren werden, habe ich gerade im Radio gehört.

:winke:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Huhu,
hier windets bisher nur , kein regen. Aber mein Schädel brummt ..... das kann noch heiter werden.
Wünsche allen Toi toit toi für heute!!!!!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Ich find das nicht "ängstliche Mama" :wink:
Solche Sturmwarnungen sind dafür da, ernst genommen zu werden.

Mein Mann muss heute wieder viele Autobahnkilometer fahren und ich versuch schon seit gestern Abend ihn davon zu überzeugen, nachmittags wieder zuhause zu sein. No way :( Mir macht das richtig Bauchschmerzen.

Steinchen, Kieselchen wieder abgekühlt? :wink:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

emi ist gefahren, und mir ist ganz schlecht dabei. hier stürmt es schon fürchterlioch, ich musste das laufen mit dem hund heute morgen abbrechen, weil er angst hatte...

ich hab die kleinen in den kindergarten getan.... alleerdings haben die heute allwettertag.. heisst : sie wollen raus.
ich hab es für meine kids verboten... sollten sie wirklich gehen wollen (was echt dösig und unverantwortlich wäre momentan)

tanzen am nachmittag sag ich gleich ab.. da müssen wir auch zuviel durch wald und flur düsen.


ich hoffe es ist gleich 13 uhr und em ist zurück.
 

Nats

Jupheidi
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Guten morgen

mal abgesehen von den Kindern,(Laura hat nur bis 10:45 Uhr heute) ....
Was macht ihr heut nachmittag? Ich müßte eigentlich zum Elternsprechtag. Muß aber die Kids mitnehmen, da mein Mann auch unterwegs ist. Am liebsten würde ich absagen und einen anderen Tag gehen.

LG
 
Oben