Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Wäre ja lustig wenn sie so wie viele über 100 Ecken miteinander verwandt wären *gg*

Liebe Grüße
Reni
 
S

Sina

AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Wäre ja lustig wenn sie so wie viele über 100 Ecken miteinander verwandt wären *gg*

Liebe Grüße
Reni

Ja, die Möglichkeit besteht wohl. Wer weiß? In unserem kleinen Städtchen kommen total viele aus der Ecke, da sind viele über mehrere Ecken verwandt.

Ich habe den Norden Griechenlands auf jeden Fall sehr lieben gelernt. Warst Du schonmal da Marleen?

Viele Grüße,
 

Marli

Mausibausi
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Ja wir waren da schon ein paar mal wir haben da auch dieses Jahr geheiratet, im kleinen Dörfchen Platania
 
S

Sina

AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Ja wir waren da schon ein paar mal wir haben da auch dieses Jahr geheiratet, im kleinen Dörfchen Platania

Das sagt mit jetzt nichts. Petros Mama hat ein Häuschen in Krinidis, kommt aber ursprünglich aus Volaka.
Urlaub machen wir aber meistens auf der Chalkidiki und wenn wir weg sind habe ich schon wieder Sehnsucht (obwohl ich sehr gerne in Dtld. lebe).

Lg und ich sag dann mal Kali nichta!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marli

Mausibausi
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Wir waren dieses Jahr auch mit Pluto9 und Reni73 in Chalkidiki auf dem dritten Arm bei Agio Oros, da war es echt sehr schön.
Der Ort sagt mir was, da fahren wir immer durch wenn wir nach Iraklitsa gefahren sind, da wohnt von Kosta ne Tante.
 
S

Sina

AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Oh, wie schön, auf dem dritten Finger war ich noch nie!! Will ich aber unbedingt mal hin!!!

Wir waren viele Jahre in Afitos/Kassandra, haben aber in diesem Jahr einen traumhaften Strand auf Sithonia entdeckt (Karithi Beach), da geht es wohl im nächsten Jahr hin. *Jetztschonfreu*
 
Oben