Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sina, 13. November 2006.

  1. Hallo Ihr,

    wollte einfach mal fragen, ob hier noch jemand eine Mann mit griechischer (oder vielleicht auch anderer Staatsangehörigkeit) geheiratet hat? :winke:

    Mein Mann Petros ist zwar in Deutschland geboren, hat aber die griechische Staatsbürgerschaft, aber nur noch 4-6 Wochen... Dann müsste sein deutscher Perso fertig sein und er muss aufs GG schwören. Danach feiern wir erstmal ne große Party!

    Er ist zwar gerne Grieche, aber es war immer endnervig seinen Pass zu verlängern und unsere Hochzeit hat es papierkramtechnisch auch aufwendig gemacht.

    Bin ja mal gespannt, ob sich jemand meldet. :zeitung:

    P.S. Lerne gerade Griechisch!

    Liebe Grüße,
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

    Huhu Sina, Marleen (marli80) hat in der tat ein griechischer Mann.


    Viel Spass euch beim Erfahrungen Austauschen.
     
  3. AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

    Schön, vielleicht liest sie das hier ja auch, sonst schreib ich ihr mal eine pn.

    Danke für den Tipp!

    LG,
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

    Anja (Viper) ist auch mit einem Griechen verheiratet.

    :winke:
    Angela
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

    :winke:

    Ich kann nur einen belgischen Mann anbieten ;-)

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  6. AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?


    Bei Viper hätte ich ja vielleicht durch die Namen der Kinder drauf kommen können... Athina fänd ich auch für ein Mädchen schön.

    Und bei Marleen`s Micki sieht man sofort, dass der "griechisches Blut" hat :mrgreen: Echt ein typischer Kopf, total süß!!

    Dann werde ich meinen Griechen jetzt auch mal zeigen:



    [​IMG]

    Silvester 2005/2006


    LG,
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

    Genau ich habe nen Griechen, einen waschechten inklusiv Kind :hahaha:

    Mal ein Bild habe ich angehängt

    UInser Kleiner ist getauft worden auf den Namen Michali (auf griechisch)

    Aber er heisst weiterhin Micki so wie er geboren wurde[​IMG]
     
  8. AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

    Eine gewisse Ähnlichkeit unserer Männer kann man ja auch nicht abstreiten, mal so ganz oberflächlich betrachtet... ;)

    Woher kommt denn Dein Mann bzw. seine Verwandten (Vorfahren) in Griechenland? Petros Eltern kommen aus der Nähe von Kavala / Drama im Norden.

    LG,
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. griechischer mann

    ,
  2. mein mann ist grieche

Die Seite wird geladen...