Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Marli

Mausibausi
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Da reden wir dann nochmal treffen wir uns im Ausland, wäre ja einfacher in Deutschland aber das kriegen wir whl nie hin :umfall:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

*grins* ist doch wieder typisch oder?
Typisch Marleen, typisch nadja *gg*
 

Marli

Mausibausi
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

:weglach: man kann sich ja auch schwer machen so wie wir :hahaha:

So ich geh mal ins Bett wir lesen uns wieder liebe Nadja :bussi:

Liebe Grüsse an Colin von Marlin
 
S

Sina

AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Das klingt echt gut, das werde ich mir für 2008 mal merken.
Fliegt Ihr jedes Jahr und wie lange fliegt Ihr denn da??

Mann kann sich ja mal treffen wenn es auch 2008 ist, weil wie gesagt Krinides liegt auf dem Weg

Wir fahren eigentlich mindestens 1 x im Jahr, für 2 Wochen. Mal im Mai/Juni, mal im September, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist. Besuchen dann auch immer Petros Schwester, die in Thessaloniki lebt. 2008 werden wir ja dann hoffentlich auch mit kleinem Baby (oder bereits Kleinkind) reisen.

Und den Karithi-Beach bei Vourvourou kann ich wirklich nur empfehlen. Gerade auch mit Kindern, geht ganz seicht ins Wasser und oberhalb des Strandes gibt es ne Menge Bäume und Dünen, wo man auch mal natürlich Schatten findet!

LG. Bei dem Wetter träume ich heute mal wieder Griechenland. :brrrr:
 

Marli

Mausibausi
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Wir fahren eigentlich mindestens 1 x im Jahr, für 2 Wochen. Mal im Mai/Juni, mal im September, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist. Besuchen dann auch immer Petros Schwester, die in Thessaloniki lebt. 2008 werden wir ja dann hoffentlich auch mit kleinem Baby (oder bereits Kleinkind) reisen.

Und den Karithi-Beach bei Vourvourou kann ich wirklich nur empfehlen. Gerade auch mit Kindern, geht ganz seicht ins Wasser und oberhalb des Strandes gibt es ne Menge Bäume und Dünen, wo man auch mal natürlich Schatten findet!

LG. Bei dem Wetter träume ich heute mal wieder Griechenland. :brrrr:

Wir gehen immer für 4-6 Wochen,das Karithi-Beach bei Vourvourou, werde ich mir echt mal mekren, ist ein guter Tip.

Ja bei dem Wetter träume ich auch von Urlaub :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Hallo Ihr,

wollte einfach mal fragen, ob hier noch jemand eine Mann mit griechischer (oder vielleicht auch anderer Staatsangehörigkeit) geheiratet hat? :winke:
Mein Mann ist Italiener. Er ist zwar in Deutschland geboren und lebt auch seit dem hier (na ja, seit Juni nicht mehr), aber einen deutschen Pass wollte er nie.

Probleme bei der Hochzeit oder wegen Verlängerung des Passes gab es allerdings nie. Wurde alles über das italienische Konsulat in Dortmund geregelt.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben