Neue Mitglieder

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neue Mitglieder

*Ironie on* Das wirft jetzt aber schon ein komisches Licht auf uns :-D *Ironie off*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neue Mitglieder

Naja das niemand seine Freund ehier haben will. Entweder ist das Forum zu peinlich oder wir haben keine Freunde ;)

Beachte aber bitte die Ironie Zeichen!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Neue Mitglieder

Naja das niemand seine Freund ehier haben will. Entweder ist das Forum zu peinlich oder wir haben keine Freunde ;)
Genau, das Forum ist zu peinlich!
:weghier: :-D
Nö, das ist wie bei den Kindern: was Schönes muss man verteidigen, das wird ungern geteilt. :)
Ich selbst hätte allerdings kein Problem, meine Freunde hier zu haben. Andererseits ist es auch schön, mal ganz andere Leute kennenzulernen, ausserhalb des eigenen Quadrats.
:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: Neue Mitglieder

Naja das niemand seine Freund ehier haben will. Entweder ist das Forum zu peinlich oder wir haben keine Freunde ;)

Beachte aber bitte die Ironie Zeichen!

Hihi, das Ironiezeichen war mir schon present :-D

Es wirft nur auch ein schlechtes Licht, wenn Tiere beißen und treten und Feuerspucker und Eisprinzessinnen lauern...drum fragte ich, was gemeint ist...
*ironieon*
Vieleicht sind uns ja einfach nur die Freunde peinlich :wink:
*ironieoff*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Neue Mitglieder

*Mischa so ganz unrecht könnteste nicht haben, ich mein wenn man hier so manch "Blödelei Post´s" liest könnt man schon meinen wir sind alle Gaga :piebts: :hahaha:*

Ich mein nur allein schon so n Paar sachen aus den Perlentauchern :umfall:
Und ich weiß noch wie ich das erstemal so ein Corinna+Caplet Streit gelesen hab, wem denn jetzt welches Kind gehört :piebts: :hahaha:
Oder die Adoptionsgeschichten unter den Forenmitgliedern...
Inclusiv der teilweise sehr komischen Titel die man so trägt...

LG Katja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Neue Mitglieder

Mischa, ich sehe das so - ich habe hier meine Privatsphäre - alles andere kann ich in meinem Blog schreiben ;)

Angenommen, meine Schwägerin wäre hier present, .... dann könnte ich gar nicht mehr über meine Schwiegereltern abmotzen. Oder eine meiner Schwester .... das wäre mein Horror.

Freundinnen habe ich hierher allerdings schon eingeladen ;) nur haben die alle leider kein so inniges Verhältnis zu ihrem PC wie ich zu meinem :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neue Mitglieder

Ich mache ja auch nicht groß Werbung. Es ging mir nur darum, dass ich eine Menge Anfragen hatte wann endlich wieder das Forum aufmacht weil die Freundin auch rein möchte.

Und ich wollte eben auch mal die Kehrseite ansprechen ;)

Es kommen auch ohne Werbung genug Neumitglieder. Wenn ich das Forum wachsen lassen wollte, wüsste ich schon Mittel und Wege. Aber das ist ja nicht unsere Intention. Und wer Infos sucht findet uns schon, so soll es sein.
 
Oben