Neue Mitglieder

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Neue Mitglieder

Ich habe hier schon einen Teil meiner Familie gefunden *winkmalzuAnnette*, und das ganz ohne Werbung!

Die Babyernährungsseite habe ich schon häufig weiterempfohlen - der Weg in die Schnullerfamilie wäre also nicht allzu weit, aber direkt hierher lotse ich niemanden..


*aucheinkleinesbißchenegoistischbin*
 

Corinna

Forenomi
AW: Neue Mitglieder

*Ironie on* Das wirft jetzt aber schon ein komisches Licht auf uns :-D *Ironie off*

Jaaa, Mischa, das sehe ich auch so.... :) :weghier:

Naja das niemand seine Freund ehier haben will. Entweder ist das Forum zu peinlich oder wir haben keine Freunde ;)
*ironieon*
Vieleicht sind uns ja einfach nur die Freunde peinlich :wink:
*ironieoff*

:weglach: Hat sonst noch wer Moeglichkeiten gefunden??? :kicher:

Und ich weiß noch wie ich das erstemal so ein Corinna+Caplet Streit gelesen hab, wem denn jetzt welches Kind gehört :piebts: :hahaha:

8O

:heul: DA hast du es, Mischa!!!
Clapet und ICH sind Schuld, dass keiner seine Freunde hierhin einlaedt!!! :ochne:

Wir haben euch den ganzen hart erarbeiteten Ruf ruiniert.... :verdutz:






:weghier:
 
Oben