Neue Mitglieder

Z

Zoesite

AW: Neue Mitglieder

ich lach mich hier grad weg...
Bitte bitte sag mir einer, dass die neuen Regeln die grad akzeptieren mußte nur vorläufig sind.
Wenn die Postings tatsächlich nur in Engslich verfasst werden dürfen, dann prost Mahlzeit... *immernochlachenmuss*

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Ich geb meinen Nick nicht her, den hab ich schon so lange und hab mich richtig dran gewöhnt.
Dafür, dass ich mich damals nur angemeldet habe, um was nachzulesen (ich weiß nicht mal mehr was es war) bin dann doch lang geblieben.

So, und jetzt rutscht mal, ich möchte auch mit auf die Couch. ;)
 
B

Bärbelchen

AW: Neue Mitglieder

Hallo Mischa,
wollte mich nochmal für die Aufnahme bedanken. Ich bin eine pure Anfängerin was PC angeht, mache aber fortschritte.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Neue Mitglieder

Die sollen nur kommen.............:box2:

:winke: Giraffe mit hartem Tritt :-D

und ich beiß die in die Hacken.


Und ich frier sie ein :hahaha:

Ich fänds schon schön, wenn wieder neue kommen dürfen, auch wenn ich es so auch toll find. :?
Vielleicht kannst du ja nur hin und wieder mal, das "Wegen überfüllung Geschloßen Schild" Raushängen :-D

In die SF kommt auch von meinen Bekannten/Verwandten keiner mehr :nein:
Und ich muß mir immer auf die Zunge beißen den Namen nicht zu erwähnen :sagnix:
Tja schlechte Chancen Schnullerfamilien T-Shirts Los zu werden was ;-)


LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Neue Mitglieder

Und ich finde es sooo schade, dass die meisten hier nur noch ihre Vornamen an Stelle eines Nicks haben.

Jetzt fühl ich mich angesprochen... :(

Darf ich trotzdem dableiben? *liebguck*

mama_von_anna_und_sonja wär irgendwie schon doof gewesen, darauf wurde ich ja mehrmals scherzhaft angesprochen nachdem Sonja da war.
"Connie" war da noch belegt, also hab ich mir was neues ausgedacht und war damit auch ganz zufrieden.
Aber der neue Nick war wohl zu umständlich - ich wurde ein paar Mal mit "Anna" angeredet. Und weil er ja eh noch relativ neu war hab ich nach kurzem Zögern die Chance ergriffen und mich gleich nochmal umbenannt. Ich werd schon lieber mit meinem eigenen Namen angesprochen als mit dem meiner Tochter.

Nicht hauen, bitte! ;)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Neue Mitglieder

Neeeneee:)

ich mag auch keine weiteren Zuleser aus meinem Dunstkreis...

Zaza :)
 
Oben