Zwischenzeugnis

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zwischenzeugnis

Ich hab richtig Gänsehaut, das klingt alles so schön :herz:

Bin total gespannt, was sie heute mittag erzählen.

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Zwischenzeugnis

Oh, wie ist das schön! Jetzt habt ihr den alten Kram hinter euch und wie die Direktorin von Pauls neuer Klasse sagte: "Neues Spiel, neues Glück!" Wir leben jedenfalls sehr entspannt momentan!

:) bin sehr gespannt auf die Berichte nachher!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zwischenzeugnis

Boah Su - ich hab auch die totale Gänsehaut hier :)

Was haben sie so erzählt heute?
 

Su

Das Luder
AW: Zwischenzeugnis

Es geht ihnen gut, sie wollen morgen wieder hin:hahaha:

Yannick schaut noch etwas mitgenommen aus, aber ich denke das wird schon, sie sind wohl etwas weiter im Stoff, er hat ganz tapfer heute 2 Tets mitgeschrieben.

Es sind alle sehr nett. Larissa hatte schon Englisch und nix verstanden:hahaha: dann war heute bei ihr auch noch die Englischlehrerin für Mittagessen zuständig und hat da auch nur Englisch gesprochen, außer natürlich wenn Larissa was wissen wollte. Da müssen sie halt noch aufholen.

Lg
Su
 
P

Paulchen

AW: Zwischenzeugnis

Ach das liest sich so gut! Klasse, den kognitiven Lernstoff machen sie mit links, wenn sie sich erst akklimatisiert haben. Bei Paul läufts auch total problemlos!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zwischenzeugnis

ach wie schön, das zu lesen :achwiegu:

hat Yannick immer noch Fieber oder war das die Aufregung?
 
Oben