Zwischenzeugnis

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Zwischenzeugnis

Es dürfen "böse" Sachen drin stehen. Bis zur 8.

ab der 9. bewerben sich ja schon viele, dann darf nur noch positives drin stehen.

Wenn sich aber einer bei usn gar nicht verhalten kann, streichen wir den Satz über das Verhalten und die Firmen können sich dann ihren Teil denken.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Zwischenzeugnis

Su,
ich wünsche Deinen beiden einen tollen Start morgen und bin schon sehr gespannt auf Deine ersten Berichte! :)

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Zwischenzeugnis

Danke.

Yannick ist total weiß vor Aufregung, ihm ist kalt und er hatBauchweh und ißt fast nichts.

Larissa ist total überdreht.

Super kombi:zeitung:

Lg
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Zwischenzeugnis

Alles Gute für morgen, Su.

Und so ein bisschen Aufregung gehört dazu zu so einem neuen Abschnitt.

Lieben Gruss
J.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Zwischenzeugnis

Tolles Zeugnis :bravo:
und die Aufregung war hier auch vor der neuen Schule :jaja: das gehört wohl einfach dazu....

Viel Glück deinen beiden morgen :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zwischenzeugnis

Und dann kommen sie nach Hause, und sie rufen schon in der Tür: "Mama, es war gaaanz toll heute!" - und du wirst dich gut fühlen.

Salat
 
Oben