Zwischenstand von uns

Rebecca

Pfiffikus
Wie süß Nico ist...zum Knutschen.

Man sieht auf dem Bild eindeutig die 2 verschiedenen Farben. Total super!

Ich freue mich, dass es euch nun besser geht. Da hat sich deine Geduld ja bezahlt gemacht.
Noch weiterhin alles liebe für Euch vier.

LG
Rebecca
 

Nemo

nah am See
Hallo Sandra,

ich freu mich, daß es euch jetzt besser geht ! Und der Kleine ist wirklich super süß.

Liebe Grüße
Sandra
 
K

karina71

Wow! Die verschiedenen Augen sind toll!
Hab sonst eher stumm mitgelesen, und freu mich riesig, dass es Nico jetzt besser geht. :)
Und Dir wuensche ich jetzt langsam den Spass mit dem Kleinen, den Du verdient hast!

LG, Karina
 

Jano

Engel auf Erden
super, ach, wenn ich doch damals...schön, dass so Kummer dem Nico erspart bleibt. Der hat tatsächlich zwei verschiedene Augenfarben,oder?
 

Nadine

Tortenträumerin
hallo Sandra,
daß ist ja wriklich schön zu hören...
und gsD geht es Deinem Wurm jetzt besser und er ist zufriedener!! Unsd somit die Mama auch :bravo: Das freut mich wirklich...

Alles Liebe Euch weiterhin... :winke:
 
Oben