Zwischenstand von uns

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So da ihr uns ja alle so toll unterstützt habe mag ich euch auch gerne erzählen wie es jetzt bei uns aussieht. Voller Stolz :bravo:

Also, seit Freitag bekommt Nico Sojamilch und nimmt sie mir zum Glück auch. Freitag abend gab es schon weniger Schreiphasen.
Seit Samstag ist er eigentlich ein sehr ruhiges, halbwegs zufriedenes Baby.
Ich kann ihn mittlerweile auch unter sein Spieltrapez legen ohne das er direkt anfängt zu knotern. Ich muss ichn nicht mehr den ganzen Tag durch die Gegend tragen im Tragetuch.
Wenn er müde ist, schläft er mittlerweile auch ohne Tuch nur so auf mir ein. Aber dann bloss nicht bewegen :D
Abends habe ich es sogar schon geschafft ihn wach ins Bett zu legen, er knotterte zwar, schlief aber dann ein.
Abends lege ich ihn in seine Wippe, schaukel paar Minuten mit dem Fuss und er schlöft. Früher bin ich den halben Abend mit einem weinenden kind durch die Wohnung gelaufen!
Anscheinend macht ihn die Sojamilch auch satter.
Früher hatten wir 7-8 Mahlzeiten am Tag. Jetzt haben wir 5-6, heute sogar erst 3 Stück. Jeweils zwischen 170-200ml. Also so wie es sein soll!
Oh man, bin cih froh das ich herausgefunden habe was ihm fehlt.
Soweit mein Mutterinstinkt, ich bin froh nicht aufgegeben zu haben zu suchen was ihm fehlt!
Heute lag er auch lange auf seiner Decke und hatte den Kopf oben, ganz wie ein grosser. Ein Bild davon auch in meinem Avatar!
Ich glaube es geht bergauf :bravo: :prima:

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Uiiiiiiiiiii seh ich das richtig ein braunes und ein blaues auge ?? das ist ja der Hammer

mega süss und etwas ganz besonderes dazu :herz:

lg steffi
 

Wiesel

Grasl
:prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
Das freut mich, dass es bei Euch besser wird. Heute kam übrigens mein Ergo (der alte). Der ist ja sooo genial und bei mir rutscht nix.

Liebe Grüße
 
Oben