Zwischenstand Farbschema

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zwischenstand Farbschema

Das ist so ziemlich die gleiche Farbe wie die die dieser Smilie hat: :jaja:.


Mich stören die Farben irgendwie gar nicht, ich bin da schmerzfrei. :zahn:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zwischenstand Farbschema

Jona super, ganz genau so geht es mir
und nachher schauen sie in einer Tabelle nach...
:p und Jaspis es gibt keine Datei, es gibt nur hunderte Datenbankeinträge in dutzenden Masken und die Ladezeit jedes einzelnen Feldes ist eine echte Geduldsprobe für mich.

Aber wenn mein Stuhlgang so aussehen würde, würde ich mir Sorgen machen :-D

Es bleibt nichts wie es ist. Das ist nur damit ihr hinterher erleichtert sagt, es ist gar nicht so schlimm.
 

Jona

mit Schild
AW: Zwischenstand Farbschema

...und da steht: Herr Eisbär haut seine Frau :weghier: Ich liebe diesen Spot!

Wenn du das Forum wenigstens etwas mehr ins grün-grau-Braune gestalten könntest mit ETWAS Rot, wäre mir doch sehr geholfen :jaja:

Übrigens: wie der Smilie sieht hier allenfalls der Teil aus, der einst in herrlichem Sonnengelb erstrahlte, der Teil, den ICH meine, sieht eher aus wie... jo, mir fällt einfach nix besseres ein :sagnix:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Zwischenstand Farbschema

Das rotorange (auf Thema antworten) ist echt fast genauso grausam wie das grellrot auf unseren neuen Lesekarten.

An das Dunkelocker hab ich mich schon gewöhnt. Bei uns wird das Klo aber auch anders gefärbt.

Gelb und blau sehen bei mir angenehm aus.
 
Oben