Zwischenstand Farbschema

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zwischenstand Farbschema

*hihi* :hahaha:
Das Rot, das ich hier gerade sehe, ist wirklich scheißlich :zahn: :-D


:weghier:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zwischenstand Farbschema

Das wäre sicher besser aber Ute findet es harmonisch sagt sie :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zwischenstand Farbschema

Anni andersrum, welches rot und heißt das einer der Blautöne ist schön?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zwischenstand Farbschema

Sagt mal, wenn das SO schwierig ist mit der Farbgleichheit, vielleicht sollten wir wirklich auf Grautöne ausweichen..? :weghier:

Salat
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Zwischenstand Farbschema

Ich find alles gut bis auf dieses grässliche Kackbraun.

Kannst nicht mal nen durchlauf search -> replace machen und diesen Farbton ändern?

Lieben Gruss
J.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zwischenstand Farbschema

search and replace? hach das wäre schön :) und Salat Ingo wollte ja noch ein S/W Template liefern und wie ich ihn kenne gänzlich ohne Smileys. Und es nicht schwierig nur langwierig, umständlich und völlig unverständlich aufgebaut :umfall: Aber ich bin schon ziemlich nah dran, ihr seht das nur noch nicht :-D

Und bitte wo ist hier etwas kackbraun? Also mein Stuhlgang sieht gänzlich anders aus (zungerausstreck).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Zwischenstand Farbschema

Glaub mir, was Stuhlgangfarben angeht, kenn ich mich aus :cool:

Und das da oben in den Balken und sonst noch an diversen Stellen hat (bei mir und anscheinend auch bei der Jona) die Farbe von Kackbraun :)

Tja, wie dumm dass search-replace nicht funzt. Auch nicht wenn du per Editor direkt in die entsprechende Datei reinschreibst?

:winke: J.
 
Oben