Zwischenstände

Kasparin

Gehört zum Inventar
Blutungen...

Was ein Scheiß Wochenende!
Am Samstag hatte ich mittags bei der Arbeit auf einmal Blutungen. Nicht nur bräunliche Schmierblutungen sondern richtig frisches rotes Blut. Ich durfte sofort Schluss machen, habe meinen Freund angerufen, dass er mich abholt und hatte nur noch Panik. Ich habe im Auto gesessen und bitterlich geweint. Ich dacht wirklich, das war's jetzt.
Im Krankenhaus haben sie dann einen Ultraschall gemacht und man konnte ganz deutlich das Herz schlagen sehen. Ich bin dann bis heute stationär aufgenommen worden, musste brav im Bett bleiben und Magnesium schlucken. Es kam aber bis heute kein frisches Blut mehr, heute beim Abschlussultraschall war wieder das herzchen zu sehen und das Baby ist auch brav weitergewachsen und genau auf dem Stand, wie es sein soll.
Jetzt bin ich wieder zuhause und noch die ganze Woche krankgeschrieben. Auf dem Wisch für die Krankenkasse steh als Diagnose "drohende Fehlgeburt", das hört sich so schrecklich an. Aber das schreiben die in so einem Fall wohl immer.
Wahrscheinlich kamen die Blutungen aber nur von der Einnistung oder es ist irgendwo eine Ader geplatzt, sonst hätte es wohl nicht nach kurzer Zeit wieder aufgehört zu bluten. Hoffen wir mal das Beste.
Ich könnte nur jetzt alle paar Minuten aufs Klo rennen und nachschauen.
Sowas brauche ich nicht noch mal!!!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwischenstände

Oh man :(

Ich kann dir zu gut nachempfinden....In mir kamen grad fast wieder meine Ängste hoch.
Hatte ein ähnliches Spiel ja auch in der Frühschwangerschaft. Bei mir wars ein Hämatom.

Mach dir keine Sorgen! Ruh dich aber wirklich konstant und gut aus. Das ist wichtig. Mir ists ja auch super schwer gefallen.
Mein Arzt hätte mich danach übrigens bis zur 16. woche nicht mehr arbeiten lassen.
Was machst du denn beruflich? Vielleicht auch über eine längere Krankschreibung nachdenken.

Ich wünsche dir alles gute und vor alles keine weiteren Schreckmomente mehr!!!
 
Oben