Zwischenmahlzeiten

G

gabriela

Aber was nehm ich denn nu als Zwischenmahlzeit?
nix :-D

hast du den essensplan für das alter gelesen? eigentlich gibt es in dem alter keine zwischenmahlzeiten. ich finde nicht, dass er dir richtig die haare vom kopf frisst. du schreibst doch, 200ml trinkt er mit mühe und not. kannst du nicht die essensmenge erhöhen, oder eine 5te mahlzeit einbauen - eine flasche vor dem schlafen, falls nötig? wenn er mittags nicht so gut isst, dann hilft euch kein snack zwischen frühstück und mittag, es vergehen nur 3 stunden dazwischen?

bis du den OG einführst, kannst du evtl. am nachmittag ein paar löffel milchbrei geben, am besten aber, den abendbrei vorverlegen und vor dem schlafen noch 1 kleine flasche. das wäre auch genau utes essensplan für das alter. du kannst auch nach der frühstücksflasche ein paar löffel milchbrei machen, aber nicht später, sonst isst er nicht so früh (schon um 11 uhr sein mittagsessen). vielleicht hat ute eine bessere idee.

liebe grüsse,
gabriela
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
bis du den OG einführst, kannst du evtl. am nachmittag ein paar löffel milchbrei geben, am besten aber, den abendbrei vorverlegen und vor dem schlafen noch 1 kleine flasche.

Das ist eine gute Idee :bravo: Werd ich morgen sofort ausprobieren.
Danke

Viele Grüsse
Claudia
 
Oben