Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Ihr seit so wunderbar und eure Worte sind so schön das ich jetzt auch erstmal Tränen trocknen muß :herz:.

In den letzten Wochen bin ich so froh das ich euch und dieses Forum gefunden habe, es tut immer so gut hier zu schreiben.
Ihr fangt einen auf wenn es einem schlecht geht, ihr freut euch mit einem wenn es einem gut geht und ihr seit einfach immer mit den passenden Worten für einen da.

DANKE


:hahaha: Großartig. Es wird ja auch kein Baby, sondern ein kleiner Igel. :herz:

Wie wunderbar. Ich bin sehr gerührt.

:hahaha: Ja noch ist es unser kleiner Igel.

Wow! Hihi.der 13.10 ist ein guuuter ET :herz:, aber ich glaube, du bist gut weiter :heilisch: Mein Zwergi war vor knapp 2 Wochen gerade mal 45 mm groß und das war wohl genauer Durchschnitt... somit müsstest du doch mal mind.ne Woche weiter sein als ich :)

Ich finds toll und wünsch euch alles, alles Gute!!!! :bussi:

Ich glaub auch das ich etwa eine Woche weiter bin aber der FA hat den Termin halt so festgelegt.
Ich weiß ja auch wann wir aktiv waren und da passt der 13.10. als ET auch nicht.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

das hast du sooooo schön geschrieben :herz:

ich freu mich soooooooooooooo sehr.........................:herz:
 

ela

Süße
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

so eine Wunderschöne Geschichte kann das Leben schreiben :herz:

Ich hab ne Riesengänsehaut und freu mich wahnsinnig mit Euch. Für das Igelchen und dass es Deinem Freund wieder gut geht :herz:

Genieße Du nun die Schwangerschaft, Ihr habt es Euch verdient

:bussi: Ela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Oh wie schön :herzchen:
ich freu mich soooo wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich drück dich ganz ganz ganz ganz fest :knuutsch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

na abba Hoppla !!! wie schöön !!

ich freu mich für euch und wünsche euch alles Gute

lg

.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Es scheint wirklich noch Wunder zu geben - soo schön:herz::prima:

Ich wünsche deinem Freund , dass es gesundheitlich weiter bergauf geht

und Dir

dass Du deine Schwangerschaft geniessen kannst.:blumen:

Von Herzen alles Gute
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

:)

Von Herzen alles Gute! Und gute Besserung für Deinen Freund. Eine aufregende Zeit.....! :)

Zaza :herz:
 

Nemo

nah am See
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Das sind wunderbare Nachrichten. Ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft und drücke deinem Freund die Daumen, daß die Chemo angeschlagen hat und er geheilt wird.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben