Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Ja ich hab es bis zum Schluss geschafft zu lesen :zwinker: und jetzt sitze ich hier und hab ne dicke Gänsehaut und die Tränen fliessen ... das ist soooo wunderschön :herz:

Ich freu mich unendlich für Euch und wünsche Euch und dem Igelchen von Herzen alles alles Liebe, eine wunderschöne unbeschwerte Schwangerschaft, Deinem Freund gaaaaanz viel Gesundheit und Euch allen ganz ganz viel Glück :herz:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

So schön, ich wuensche dir eine tolle Schwangerschaft u. natuerlich weiterhin alles,alles Gute fuer deinen Freund!

LG Ina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Toll!!! :bravo:
Ich freu mich sehr für Euch!!!
 

aurea

Goldstück
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

*tränchenwegwisch*

Glückwunsch zum Igelchen!

Ich freu mich sooo für euch und wünsche deinem Mann alles erdenklich Gute.

LG Tina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

:herz: wie schön.

:achwiegu:

Nu sitz ich hier und heule. Ich freue mich sooooo sehr für Euch, dass dieser Traum doch noch wahr geworden ist und es vor der Chemo geklappt hat.
Ein Freund von mir hatte auch Hodenkrebs und er ist war nach der Chemo leider unfruchtbar . Und ich hatte schon befürchtet, dass da wohl das gleiche Schicksal auf Euch zukommt :-(

Alles, alles Liebe für Euch 4 und viel Kraft!!!
:bussi:
Uta
 

Tamara

Prinzessin
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Das sind Geschichten die das Leben schreibt und die mir immer wieder beweisen, dass es Wunder gibt :herz:
Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Ein kleines Wunder :herz:

Herzlichen Glückwunsch, eine beschwerdefreie Schwangerschaft und alles Gute für deinen Mann.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Zwischen Krebs OP und Chemo entsteht ein kleines Wunder!

Das sind die wahren Wunder des Lebens :herz:!
Von Herzen alles Gute und eine beschwerdefreie Kugelzeit:).
 
Oben