Zwirbelmützchen

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

Kleine,
schau mal hier im Thread bei dem den Finele jetzt eingestellt hatte (außer der Apfelstoff) und den den Bea eingestellt hatte....
außerdem wären noch die, die ich bei mir im Blog habe. Also da wo schon Mützen draus sind.

Bea, von deinem Rosa-Ringel bräucht ich auf jeden Fall nen Stücklein...


Uuuund das e-book zur Mütze ist jetzt erhältlich :cool:
http://de.dawanda.com/product/12357842-Knotenmuetze-Zwirbelchen-Ebook
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

Wencke,
Stretchjersey "stretcht" einfach mehr wie dieser "normale" :hahaha: (bleibt halt dann als Mütze ggf. mehr in Form bzw. dehnt besser nach....
Sabrina hatte glaub weitestgehend "normalen" Jersey...

Hach, ich würd ja auch gerne mal mitfahren :heilisch::umfall:
 

Finele

Fitznase
AW: Zwirbelmützchen

Wencke,
Stretchjersey "stretcht" einfach mehr wie dieser "normale" :hahaha: (bleibt halt dann als Mütze ggf. mehr in Form bzw. dehnt besser nach....
Sabrina hatte glaub weitestgehend "normalen" Jersey...

Hach, ich würd ja auch gerne mal mitfahren :heilisch::umfall:

Ah ja :lichtan: - nee, wenn du das jetzt so sagst, ist glaube ich, auch stretchigerer Jersey mit bei. Zum Beispiel eben der auf dem 1. Bild ganz unten :???: - ach, ich stelle mich ganz dumm, die Verkäuferin wird mir das schon verraten, die kennt mich ja nun :heilisch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kleine

AW: Zwirbelmützchen

Kleine,
schau mal hier im Thread bei dem den Finele jetzt eingestellt hatte (außer der Apfelstoff) und den den Bea eingestellt hatte....
außerdem wären noch die, die ich bei mir im Blog habe. Also da wo schon Mützen draus sind.

Bea, von deinem Rosa-Ringel bräucht ich auf jeden Fall nen Stücklein...


Uuuund das e-book zur Mütze ist jetzt erhältlich :cool:
http://de.dawanda.com/product/12357842-Knotenmuetze-Zwirbelchen-Ebook



Also der dunkelblau/ grau gestreifte würde mir gefallen :jaja:

Und wie sieht das mit dem Stoff mit den Sternen drauf aus?? In blau???? *liebguck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben