Zwirbelmützchen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zwirbelmützchen

Bitte mach dir keinen Stress. Jedenfalls nicht wegen mir.
Werd erstmal wieder richtig gesund :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Zwirbelmützchen

Ich würd dann auch gerne mitwarten, und wenn du uns auch ein Mützchen machst müsste ich wissen welche Maße du genau brauchst

LG Steffi :winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

Steffi...wenn du noch warten kannst sehr gerne....
Ich hab noch sooo viel jetzt hier liegen was ich für uns nähen möchte....
Mir hats Spaß gemacht die Mützchen hier nähen zu dürfen, und es bringt mir Übung in solchen Sachen...aber wenn ich das jetzt so weiter mache komme ich nicht mehr wirklich zu dem was so auf meiner laaaangen Liste steht ;)
Ich näh gern zwischendrin immer mal wieder eine so wie ich Lust habe....aber würd da jetzt nicht noch mehr vorziehen erstmal.


Soi und hier kommt mal die Mützenparade.
Steppel, ich hab heute von der anderen eine in Feechens Größe aus absoluten Resstücken genäht, damit du mal schauen kannst wie die angzogen aussieht (die für Katja passt ihr nämlich nicht ;) )
Dadurch hat sie jetzt vorne im Stirnbandbereich auch ne Naht, die wäre eigentlich NICHT da! Und die Äpfelchen stehen Kopf. (Aus einem Resstück konnte ich sie nicht richtig rum schneiden und ich wollt den Rest vom Stoff nicht anschneiden, also hab ich einfach alle aufm Kopf gemacht für den Test...und finds gar nicht sooo verkehrt :hahaha: )
 

Anhänge

  • 105_5493.jpg
    105_5493.jpg
    32 KB · Aufrufe: 67
  • 105_5497.jpg
    105_5497.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 64
  • 105_5498.jpg
    105_5498.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 72
  • 105_5513.jpg
    105_5513.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 58
  • 105_5511.jpg
    105_5511.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 57
  • 105_5514.jpg
    105_5514.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 70

Finele

Fitznase
AW: Zwirbelmützchen

:bravo: total klasse - total schön :herz:. Ich freu mich schon jetzt :achwiegu:!!!!

Für wen ist den die andere Apfeltzipfelmütze :heilisch:?

Danke :bussi:!!!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwirbelmützchen

Das freut mich!:bravo:
Ich hab die die restlichen Bilder per PN geschickt....

Also die andere war eine Probenaht von einem weiteren e-book.
Steppl wollte gern mal sehen wie sie getragen ausschaut, da hab ich aus absoluten Resten der Reste von usneren zwei Zwirbelchen (Feechen hat auch eine aus Äpfeln bekommen) eine genäht....
Der Schnitt ist auch super einfach.... man sieht dabei wohl von innen dann die Nähte, weil der obere Teil nur einfach genäht ist. (Das Stirnbandteil ist doppelt also auch von innen von der "schönen" Stoffseite.)
 

Finele

Fitznase
AW: Zwirbelmützchen

Die finde ich auch klasse :bravo: - wenn ich also noch mal dürfte :oops:, hätte ich so eine gern für meine Nichte :herz:, irgendwann...
 
Oben