Zwillingskinderwagen?

Gaby

Süße Schnecke
AW: Zwillingskinderwagen?

also "in den ersten Monaten" und "zu Dir gerichtet sitzen" - da passt doch was nicht - in den ersten Monaten liegen die Babys doch und in die Schalen kann man doch immer reinschauen?!?!

Icquote]

Ich meinte das ich die Kleinen beim schieben halt sehen kann, habe mich irgendwie doof ausgedrückt.
Aber wir haben jetzt einen Wagen gefunden der für uns passt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zwillingskinderwagen?

wie gesagt, der Urban jungle von one tree hill ist das gleiche in grün - nur n bissl besser und stabiler :jaja:
Wollt ihr den easy walker neu kaufen? denn dann würd ich überlegen, doch lieber nen urban jungle gebraucht zu nehmen :jaja:

guck mla ier:
http://www.twins.de/twinshop2003/wagen1.htm
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Zwillingskinderwagen?

Liebe Gabi,

der TFK Twinner dürfte ähnliche Maße haben. Er ist auch zweimal zusammenklappbar und neu deutlich preiswerter. Bei Ebay geht er gebraucht meistens für ca. 90 Euro inkl. Tragetaschen und flexiblem Vorderrad weg.

Vergleiche unbedingt Preise und Maße.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Zwillingskinderwagen?

Liebe Gabi,

der TFK Twinner dürfte ähnliche Maße haben. Er ist auch zweimal zusammenklappbar und neu deutlich preiswerter. Bei Ebay geht er gebraucht meistens für ca. 90 Euro inkl. Tragetaschen und flexiblem Vorderrad weg.

Vergleiche unbedingt Preise und Maße.

Von den Maßen käme uns der easywalker am nächsten, da er sich am kürzesten zusammenfalten lässt.
Wer werden uns alle drei Modelle noch in Natura ansehen. Der TFK gefällt mir von der Form her an besten. Einer von den dreien wird es werden, ich bin froh das wir uns jetzt schon mal vorentscheiden konnten.

Mit diesen "Buggys" kann ich gut leben.:bravo:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Zwillingskinderwagen?

... na die sehen doch alle mal echt schön aus!!! Viel Spass beim Aussuchen!!!

liebe Grüße

Mone
 
Oben