Italia süße Fee 26. Oktober 2006 #9 AW: Zwillinge schwarz-weiss ! Wow was für ein Wunder Die Mutter kann richtig stolz sein
kieselchen Edelsteinchen 26. Oktober 2006 #10 AW: Zwillinge schwarz-weiss ! das ist echt etwas besonderes.. als ich vor Jahren auf Jamaika war (d.1.mal) hatte ich eine farbige Familie kennengelernt, Mutter "hellbraun" und der Vater "sehr dunkel" sie hatten vier Kinder im Alter von 7 - 17 Jahren. Jedes Kind hatte eine völlig andere Hautfarbe von fast "weiß" bis fast "schwarz" War wirklich interessant anzusehen - und die Ähnlichkeiten unter den Kindern und auch zu den Eltern fand ich faszinierend Schon bemerkenswert was die Mutter Natur / die Gene dort so "anrichten" können
AW: Zwillinge schwarz-weiss ! das ist echt etwas besonderes.. als ich vor Jahren auf Jamaika war (d.1.mal) hatte ich eine farbige Familie kennengelernt, Mutter "hellbraun" und der Vater "sehr dunkel" sie hatten vier Kinder im Alter von 7 - 17 Jahren. Jedes Kind hatte eine völlig andere Hautfarbe von fast "weiß" bis fast "schwarz" War wirklich interessant anzusehen - und die Ähnlichkeiten unter den Kindern und auch zu den Eltern fand ich faszinierend Schon bemerkenswert was die Mutter Natur / die Gene dort so "anrichten" können
Loysel Gehört zum Inventar 26. Oktober 2006 #11 AW: Zwillinge schwarz-weiss ! Wahnsinn was es alles gibt - staun- Liebe Grüße
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 26. Oktober 2006 #12 AW: Zwillinge schwarz-weiss ! ist das geil!! und süß sind die Beiden...
Micky schneller in Kanada als in Berlin 26. Oktober 2006 #13 AW: Zwillinge schwarz-weiss ! Ui, was für süße Mäuse - die will ich haben ;-)
Katzenkind Gehört zum Inventar 26. Oktober 2006 #14 AW: Zwillinge schwarz-weiss ! das war ein "Treffer" von eins zu einer Millionen habe ich in unserer Zeitung gelesen
AW: Zwillinge schwarz-weiss ! das war ein "Treffer" von eins zu einer Millionen habe ich in unserer Zeitung gelesen