Zwillinge schwarz-weiss !

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
48
stuttgart
AW: Zwillinge schwarz-weiss !

Heiße Geschichte!

Da gabs doch mal einen Film, wo ein Baby nach kurzer Zeit dunkel wurde und man dachte, daß die Mutter fremdgegangen sein muß, da sie einen weißen Mann hatte.

Aber zum Schluß stellte sich heraus, daß die Mutter der Mutter ein Verhältnis mit einem Afrikaner hatte und die dunklen Gene an die Tochter weitergegeben hatte, die dann weiß auf die Welt kam....

Gibts alles, in dem Fall ist es ja echt klasse!

christine
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
8. Mai 2003
1.527
0
36
AW: Zwillinge schwarz-weiss !

Ich hab's heut morgen auch in der Zeitung gesehen und hatte dann Mühe meinem Sohn zu erklären, daß die Beiden trotz unterschiedlicher Hautfarbe Zwillinge sind. :umfall:

Die Beiden werden später sich auch ihr Mühe haben, daß man ihnen glaubt. Aber faszinierend, was die Natur so alles fertig bringt.
 

Mamaaaa

Familienmitglied
8. Januar 2005
877
64
28
AW: Zwillinge schwarz-weiss !

Immer wieder unglaublich, was die Natur so anstellt! Die beiden werden in ihrem Doppelkinderwagen oft komisch und rätselnd angesehen werden....und die Mutter immer wieder die gleichen Fragen beantworten :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: Zwillinge schwarz-weiss !

cool, sie sehen sich wirklich super ähnlich :)


interessante sache, ich wusste gar nicht, das es sowas überhaupt gibt.
klasse :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
AW: Zwillinge schwarz-weiss !

Das gab es bei uns im Ort auch, sie weiß, er Amerikaner und dunkel, das Mädchen ist weiß, der Junge ist dunkel (nicht ganz wie der Papa, etwas heller) - die beiden waren auch nicht als Geschwister zu erkennen!