Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

Also eigentlich reicht die pre oder einser Nahrung immer aus. Haben meine beiden nur bekommen als Zwiemilch und auch nach dem Stillen. Bei der zweier Milch ist nämlich nur Zucker zugesetzt sonst nichts.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

ich würd auch pre nehmen....
hat sie die flasche gleich genommen? Hat sie nen schnuller??

interessiert
Meike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

Nein sie hat keinen Schnuller - ja sie hat die Flasche gleich genommen. Eine lange Nukflasche mit Latexsauger.

Aber die 2er kann ich ihr doch jetzt noch geben oder? Also Geld zum rauswerfen hab ich ja auch nicht ;-)

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

Hm....ich würd es wohl nicht machen........aber krank wird sie davon sicher auch nicht ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

Ich würde auch lieber ne Pre nehmen. Sonst ist sie nacher so pappesatt, das sie erst stunden später wieder an die brust will. Nicht das das dann zum abstillen führt. Und naja, Folgemilch ist nicht schädlich, aber Pre ist einfach besser;-)

Was hast denn für ne 2er genommen? Wenn die aus zwei Beuteln besteht, würde ich den einen beutel entsorgen und den anderen später für den milchbrei verwenden.
Und dann eben für nur mal so testen ne günstige Pre nehmen. Milasan Pre oder Bebivita pre.

Aber wie gesagt, so würde ich das machen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

hm, die Alete Milch ist aber auch sehr teuer und zum Fenster rauswerfen würde ich das nun auch nicht, aber die Folgemilch hält sich doch eine Weile. Denn da seh ich das wie Steffi:
Sonst ist sie nacher so pappesatt, das sie erst stunden später wieder an die brust will. Nicht das das dann zum abstillen führt.
Im Dezember ist sie 9 Monate und normalerweise bekommt sie in dem Alter nur früh noch Milch. Die anderen Mahlzeiten lassen sich da doch gut mit Brei ersetzen.
Aber sag mal, warum willst Du für den einen Tag und für Deine Sportzeiten nicht abpumpen??? :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

Also sie hat nach den 90ml noch die Brust bekommen. Nicht direkt, aber mit 20min Pause dazwischen. :rolleyes: Gut 90ml ist jetzt auch nicht sooo viel.

Es ist die Folgemilch von Alete...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

hm, die Alete Milch ist aber auch sehr teuer und zum Fenster rauswerfen würde ich das nun auch nicht, aber die Folgemilch hält sich doch eine Weile. Denn da seh ich das wie Steffi:

Im Dezember ist sie 9 Monate und normalerweise bekommt sie in dem Alter nur früh noch Milch. Die anderen Mahlzeiten lassen sich da doch gut mit Brei ersetzen.
Aber sag mal, warum willst Du für den einen Tag und für Deine Sportzeiten nicht abpumpen??? :???:


Weil ich keine Pumpe habe und sie dafür ausleihen? Und ich glaub Hendrik würde damit nicht zurecht kommen. MIt Aufwärmen und so...weiß nicht.

Ist uns zu kompliziert. Auch wenn ich hier schonmal gefragt hab, musste ich es nicht umsetzen.

Und die ersatzmilch soll ja nur für den Notfall sein. Den bei nur 1 1/2std Sport wird sie ja wohl aushalten können und nciht gleich Verhungern.

lg
 
Oben