Brini
ohne Ende verliebt
AW: Zwickmühe - Entscheidung zwischen Hebamme und Geburtsthaus
Hallo Jenny
Ein spontanter Gedanke:
Macht "dein" Team auch Hausgeburten? Grad wenn Du von so schnellen Geburten schreibst kann es ja sowieso vorkommen dass es nicht mehr reicht.
Dann würde ICH mein Hebammenteam wählen (würd ich so oder so wegen Tina's genannten Gründen) und eine Hausgeburt ansteuern.
Du kannst ja danach trotzdem ins Geburtshaus für das Wochenbett :rolleyes:
Ich habe ja ein Krankenhaus ziemlich weit weg (25 Minuten Fahrt) ausgewählt weil meine Hebamme dort Beleghebamme ist. Aber ich stelle mich auch darauf ein, sollte es (im Gegensatz zu Melissas Geburt) schnell gehen, darf Nanuchen auch zu Hause auf die Welt. Nur das Wochenbett möchte ich nicht zu Hause machen, da freue ich mich aufs verwöhnt werden
Grüssle Sabrina
Das Josefino in Hörde wäre danach unsere Wahl. Das ist schön nah, und wenn ich überlege, wie schnell die beiden Großen da waren, könnte das vermutlich ein großer Vorteils ein (für Nikki habe ich etwas über eine Stunde gebraucht...).
Das ist halt auch innerlich irgendwie so... äh... komisch doof. Wir hatten uns beide nun auf die Entbindung mit "unserem" Team im Geburtshaus gefreut, weil die Wellenlänge so toll ist und uns das Geburtshaus so gut gefällt. Und nun muss definitiv eines von beiden wegfallen :-(
Hallo Jenny
Ein spontanter Gedanke:
Macht "dein" Team auch Hausgeburten? Grad wenn Du von so schnellen Geburten schreibst kann es ja sowieso vorkommen dass es nicht mehr reicht.
Dann würde ICH mein Hebammenteam wählen (würd ich so oder so wegen Tina's genannten Gründen) und eine Hausgeburt ansteuern.
Du kannst ja danach trotzdem ins Geburtshaus für das Wochenbett :rolleyes:
Ich habe ja ein Krankenhaus ziemlich weit weg (25 Minuten Fahrt) ausgewählt weil meine Hebamme dort Beleghebamme ist. Aber ich stelle mich auch darauf ein, sollte es (im Gegensatz zu Melissas Geburt) schnell gehen, darf Nanuchen auch zu Hause auf die Welt. Nur das Wochenbett möchte ich nicht zu Hause machen, da freue ich mich aufs verwöhnt werden

Grüssle Sabrina