Zwickmühe - Entscheidung zwischen Hebamme und Geburtsthaus

Annette

Die Nette
AW: Zwickmühe - Entscheidung zwischen Hebamme und Geburtsthaus

:bravo:
Manche Dinge lösen sich oft von ganz allein! :) Schön!

Grüße
Annette
 
L

Lillian

AW: Zwickmühe - Entscheidung zwischen Hebamme und Geburtsthaus

Das ist schön :bussi: Dann passt ja alles :)
Und ich muss sagen, MIR war die Umgebung bei beiden Geburten keineswegs egal.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zwickmühe - Entscheidung zwischen Hebamme und Geburtsthaus

Gerade eben rief die Hebamme aus "unserem" Team an. Gestern war wieder Teamsitzung von der Hebammenpraxis/ Geburtshaus, und da wurde noch einmal über uns gesprochen. Und dann hat sich das Team entschlossen, dass wir, egal wo wir entbinden, auf jeden Fall unsere beiden Hebamme dabei haben dürfen :achwiegu:

:herz: das ist natürlich klasse!!! Freu mich für euch!

Ich wäre meiner (Beleg-)Hebamme übrigens überall hin gefolgt, der Ort war für mich nicht soo wichtig, aber sie brauchte ich. Da ich eine Risikoschwangere war blieb eh nur das KH "übrig".

:bussi:
 
Oben