Zwerg sucht noch...

Schäfchen

Copilotin
AW: Zwerg sucht noch...

Ja gut möglich, dass sie mir dann über den Weg laufen, wenn ich sie gar nicht suche ;)

OT: Bin am 4. in B mit Hund und Kindern, in Schmargendorf. Fahren über Zoo zurück ...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Zwerg sucht noch...

Hi!

Sorry das es so lang gedauert hat


wie sehen die größeren Kurzarm denn aus?

Sorry in der Größe ist es auser den oben nur noch einer in rot mit nem bunten kleinen Fisch drauf, sonst hab ich nur noch kleinere abzugeben, einer in 86 ist dabei (hellblau mit dunkelblaubem Schriftzug "SUN" aber wenn ich mir die Maße vom Rocker in dem andrne Thread betrachte mutmapße ich mal das der zu klein is.

Habt ihr euch wegen der anderen nu geeinigt, bleibts dabei das Anja die haben kann die sie gern wollte?



LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Zwerg sucht noch...

ja, bleibt dabei und ich schau mal was dann noch über ist. Hab ja noch einige Bodys im Schrank die noch passen.


Hi!

Sorry das es so lang gedauert hat




Sorry in der Größe ist es auser den oben nur noch einer in rot mit nem bunten kleinen Fisch drauf, sonst hab ich nur noch kleinere abzugeben, einer in 86 ist dabei (hellblau mit dunkelblaubem Schriftzug "SUN" aber wenn ich mir die Maße vom Rocker in dem andrne Thread betrachte mutmapße ich mal das der zu klein is.

Habt ihr euch wegen der anderen nu geeinigt, bleibts dabei das Anja die haben kann die sie gern wollte?







LG Julia
 
Oben