Zwerg sucht noch...

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Zwerg sucht noch...

Hi!

So

92 sind doch nicht mehr viele:

Langarm hab ich nur noch den "sweet little star" (schwarz mit silberner Schrift)

Kurzarm:

1x weiß mit blauen und grünen Bärchen (C&A)
1x hellgrün

1x ohne Arm weiß mit lila Blumen oder so (aber recht verwaschen) da steht keine Größe drin dürfte aber ca 92 sein


Fortsetzung folgt (98-104)


LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zwerg sucht noch...

Susi, ich habe noch einiges an Esprit-Klamotten im Schrank, das kannst Du gerne alles haben, wenn es Dir passt. Ich mach mal Fotos, ja?
 

jotuke

Fashionista
AW: Zwerg sucht noch...

Hi!

So

92 sind doch nicht mehr viele:

Langarm hab ich nur noch den "sweet little star" (schwarz mit silberner Schrift)

Kurzarm:

1x weiß mit blauen und grünen Bärchen (C&A)
1x hellgrün

1x ohne Arm weiß mit lila Blumen oder so (aber recht verwaschen) da steht keine Größe drin dürfte aber ca 92 sein


Fortsetzung folgt (98-104)


LG Julia

bin ich raus, aber warte gerne auf die Fortsetzung...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Zwerg sucht noch...

Hi!


Einen hab ich noch in 92 und Langarm gefunden, weiß mit blauem Rand und nem Bär in nem Flugzeug von C&A
und nochmal den "bevor du fragst, ich bin ein Junge" in 86/92 auch Langarm (vom Kaufland, irgendiwe hatten wir den wohl 2 mal)

So 98/104


Schwarz gestreift mit rotem Fußballmotiv, ohne Arm, impidimpi
blau/weiß gestreift (hell und dunkelblau) ohne Arm,
Lila/weiß gestreift Langarm
Gelb mit ner Giraffe drauf, Langarm
weiß mit grünem Rand, bunten Tieren und Palmen drauf


und noch n paar kurzarm aber die möchtest/brauchst du ja nicht (Anja du vielleicht?)

LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Zwerg sucht noch...

Dann hätte ich Interesse an:

Langarm:
"sweet little star" (schwarz mit silberner Schrift)
weiß mit blauem Rand und nem Bär in nem Flugzeug von C&A
Gelb mit ner Giraffe drauf, Langarm
weiß mit grünem Rand, bunten Tieren und Palmen drauf

Kurzarm:

1x weiß mit blauen und grünen Bärchen (C&A)
1x hellgrün

wie sehen die größeren Kurzarm denn aus? Und was hast Du für eine Preisvorstellung?

LG
Anja
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Zwerg sucht noch...

Hi Anja!


Hmm Vorschlag, 5 Euro für die von dir genannten zusammen? Porto käm dann halt eh noch dazu zusammen mit der KiMi, ggfs müste ich dann ne größere Kiste nehmen, müsste aber noch als Hermespäckchen durchgehen denk ich. Liste von den anderen mach ich morgen ok? ich muss ins Bett und bin hier grad abgelenkt Sorry!

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Zwerg sucht noch...

ok überlasse das Feld dem Rocker, so dringend ist es nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben