Cornelia Ex-Exilfriesin 27. Januar 2006 #33 AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus Sandra, bist du denn jetzt wieder offiziell hier?
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 27. Januar 2006 #34 AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus Ich werde erstmal hauptsächlich nur lesen. Dann werde ich weitersehen LG Sandra
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus Ich werde erstmal hauptsächlich nur lesen. Dann werde ich weitersehen LG Sandra
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 27. Januar 2006 #35 AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus Sandra, ich find's schön, dass Du wieder als Du da bist Liebe Grüsse, Jac
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus Sandra, ich find's schön, dass Du wieder als Du da bist Liebe Grüsse, Jac
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 27. Januar 2006 #36 AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus Wussten du auch das ich jemand anders bn? LG Sandra
Marli Mausibausi 27. Januar 2006 #37 AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus Hallo Sandra, ich freue mich Dich wieder zu sehen. Ich hoffe es geht Euch gut.
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus Hallo Sandra, ich freue mich Dich wieder zu sehen. Ich hoffe es geht Euch gut.
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 27. Januar 2006 #38 AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus Ignatia hat gesagt.: Wussten du auch das ich jemand anders bn? LG Sandra Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es mir gedacht - egal, das ist Schnee von gestern oder? Bleib Du selber, das steht Dir am besten. Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus Ignatia hat gesagt.: Wussten du auch das ich jemand anders bn? LG Sandra Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es mir gedacht - egal, das ist Schnee von gestern oder? Bleib Du selber, das steht Dir am besten. Liebe Grüsse, Jacqueline
Cornelia Ex-Exilfriesin 27. Januar 2006 #39 AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus Wenn du mich meinst: ja Und ich finds schön, wenn du wieder dabei bist
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus Wenn du mich meinst: ja Und ich finds schön, wenn du wieder dabei bist
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 27. Januar 2006 #40 AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus Ja es ist jetzt egal. Aber nur informativ, ohne Dikussion etc. Woher wussten ihr es? LG Sandra
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus Ja es ist jetzt egal. Aber nur informativ, ohne Dikussion etc. Woher wussten ihr es? LG Sandra