Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

  • ich bin der typische Ein-nicker

    Abstimmungen: 55 75,3%
  • verwende ab und zu einen Zweitnick

    Abstimmungen: 10 13,7%
  • Nixnick!

    Abstimmungen: 10 13,7%
  • Multinicker

    Abstimmungen: 2 2,7%
  • Nick-olaus

    Abstimmungen: 7 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
G

gigi

AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

man kann mehrfach anklicken ihr Lieben!

:winke: gigi
 
J

Jea

AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

gigi hat gesagt.:
man kann mehrfach anklicken ihr Lieben!

:winke: gigi

gigi, ich war nur zu blöd*g*.

Ich hab das nicht aufeinmal gemacht, sondern wollte das hintereinander anklicken und bekam die Meldung, dass ich bereits an der Umfrage teilgenommen habe.

Lg,
Jea
 
M

Mama-Huhn

AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

Ich bin ein Wechsel-Nick, ich hab meinen Nick nämlich mal gewechselt!

Ansonsten genügt mir der Eine, sonst finde ich mich selbst nicht wieder!
 
C

Carrrie

AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

Im Normalfall verwende ich immer und überall den Nick Carrrie.
Ich habe aber noch 2 Ersatznicks , die verwende ich wenn mal irgendwo der Nick Carrie schon besetzt ist. Carrie und Carrrie ist mir zu heftig, da sind Verwechslungen vorprogrammiert.
Leute die mich unter Carrrie kennen enttarnen mich gewöhnlich nach wenigen Minuten.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

Hier habe ich nur einen Nick.
Weil er aber etwas kürzer ist, habe ich für den www-Rest noch einen zweiten.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

Wie du sehen kannst habe ich einen Nixnick. Aber das war eigentlich ein Versehen. Die Schnullerfamilie war mein erstes Forum in dem ich mich angemeldet habe. Und ich dachte man müsse bei Benutzername seinen realen Namen angeben:nix:

In anderen Foren bin ich allerdings unter einem anderen Nick angemeldet. Im Casablitzblanca z.B. unter KundA. Ich weiss, dass dort einige von hier sich auch da rumtreiben.

Ach ja, und dann hatte ich einmal einen Funktionsnick. Weil mein Wichtelkind mich nicht gefunden hat. Aber ich glaube, da habe ich nur zweimal geschrieben. Dann hatte sie mich gefunden.

LG
Claudia
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

So,

vielleicht sollte ich doch erst mal lesen und dann klicken :lichtan: , nu kann ichs nicht mehr ändern.
Habe Zweitnick angeklickt, aber hier im Forum bin ich immer Isabella. :nix:

Allerdings versuche ich, denn überall erst mal zu verwenden. Nur wenn das nicht klappt, hab ich noch einen Ausweichnamen. Und wenn der nicht klappt noch einen dritten, hab den allerdings erst einmal verwendet.

LG
Tanja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zweitnick, Multinick, Nixnick und Nick-olaus

So, hiermit oute ich mich und danach dürft ihr über mich herfallen.
ich habe hier noch einen Nick.
Manche kennen ihn auch: Lichtgestalt!

Ich habe ihn mir vpr ca 1 Jahr gemacht als was gesagt werden musste was ich nicht unter meinem Namen machen konnte.

Dann habe ich in letzter Zeit mit ihm gelesen und auch gepostet weil ich gemerkt habe wie mir einige Personen hier fehlen und ich zu feige war zurückzukommen.

Keine Sorge, Mischa und Ute wissen Bescheid! Man kann sich das ON schreiben also sparen

LG Sandra
 
Oben