Zweiohrküken

zarin

Familienmitglied
AW: Zweiohrküken

Absolut suuuuuper der Film, fast besser als der Erste. Ich war am Premierenabend da,kann ich nur jedem empfehlen den Teil.
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Zweiohrküken

Hallo,

ich war direkt am 04. (er lief ja am 3. an) drinn, da ich auch den 1.Teil so klasse fand.

Ich fand den zweiten Teil mind. genauso gut. Ist genauso lustig und entspricht genau den Vorurteilen zwischen Mann und Frau:cool:

Ich bin vom "realen" Till nicht unbedingt der Fan, aber die Filme sind wirklich gut.

Lohnt sich alle Male sich den anzuschauen.


Wenn er auf DVD zu erhalten ist, ist er genauso wie der 1. Teil mein:):):):)

Schönen Sonntag noch
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Zweiohrküken

Oh , ich will auch , habe schon den Trailer geliebt ??!!:winke:

Ich bin ja so´n Trailerjunkie :umfall:
 
Oben