Zweiohrküken

Nike

Flying Googlemuckel
......... da war ich gestern Abend im Rahmen eines Weiberabends drin und war............


BEGEISTERT :bravo::bravo::bravo:

Hach wat war der Film scheeeee! Und lustig und traurig und hach einfach von allem ein bisschen!

Wollt ich nur mal loswerden! :hahaha:

War noch jemand drin oder wird reingehen?

NIKE :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Zweiohrküken

Drin war ich noch nicht, aber da will ich unbedingt rein, mir hat schon der erste Teil sooo gut gefallen! Wenigstens einmal im Jahr ins Kino . . .

Grüßle
Annette
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Zweiohrküken

......... da war ich gestern Abend im Rahmen eines Weiberabends drin und war............


BEGEISTERT :bravo::bravo::bravo:

Hach wat war der Film scheeeee! Und lustig und traurig und hach einfach von allem ein bisschen!

Wollt ich nur mal loswerden! :hahaha:

War noch jemand drin oder wird reingehen?

NIKE :winke:

:winke:

Außer, daß ich schon letzte Woche drin war (auch Weiberabend :hahaha:) unterschreibe ich mal dick und fett bei Dir!

Mir hat der Film auch so richtig gut gefallen!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zweiohrküken

Das ist guuuuuut zu wissen.....
Meist sind die zweiten Teile ja nicht mehr soooo gut....



Also ich werd ihn mir auf jeden Fall auch anschauen!
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Zweiohrküken

Ich hab für Do ne Freikarte... Ich hab jetzt leider noch nicht einOhrHase gesehn muss man den vorher gesehen haben??

LG
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Zweiohrküken

Ich hab für Do ne Freikarte... Ich hab jetzt leider noch nicht einOhrHase gesehn muss man den vorher gesehen haben??

LG

Ist kein MUSS würd ich sagen, baut aber eben aufeinander auf.

Film 1 ist quasi die Kennerlernphase und Film 2 der Beziehungsalltag!

Ich würd empfehlen Teil I noch vorweg zu schauen, aber zwingend notwendig ist es sicher nicht!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Zweiohrküken

Ich fand Keinohrhase naja und Zweiohrküken hab ich hier neben mir zuliegen:heilisch: aber noch kein Interesse daran gehabt.

Gruß Colli
 
Oben