Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. Oktober 2011 #1 je 10€ der schwarze ist in top Zustand, fleece gefüttert VERKAUFT! der beige hat leicht Fleckchen am Fußteil, aber sonst wie neu! innen mit tollem Feincord gefüttert Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2011
je 10€ der schwarze ist in top Zustand, fleece gefüttert VERKAUFT! der beige hat leicht Fleckchen am Fußteil, aber sonst wie neu! innen mit tollem Feincord gefüttert
Taliana Miss Rehauge 16. Oktober 2011 #2 AW: zwei warme Fußsäcke von urra uns ardek.... Hallo, ich hätte gerne den Schwarzen, was käme da noch an Porto dazu ? Schickst du mir ne PN ? Liebe Grüße Sandra
AW: zwei warme Fußsäcke von urra uns ardek.... Hallo, ich hätte gerne den Schwarzen, was käme da noch an Porto dazu ? Schickst du mir ne PN ? Liebe Grüße Sandra
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. Oktober 2011 #3 AW: zwei warme Fußsäcke von urra uns ardek.... klar der Schwarze ist also verkauft!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 2. November 2011 #4 AW: zwei warme Fußsäcke von urra uns ardek.... schiiieb
Micky schneller in Kanada als in Berlin 2. November 2011 #6 AW: zwei warme Fußsäcke von urra uns ardek.... gerne