zwei Orchimede-Anzüge Gr. 2 und 5

Su

Das Luder
AW: zwei Orchimede-Anzüge Gr. 2 und 5

Diese Dinger sind ein Traum, schlagt zu, für die Kinder ist das tausendmal angenehmer als die blöden Schwimmflügel an den Armen, auch draußen spielen klappt mit dem Anzug, wenn man zu nah am Wasser ist und will das die Kinder vorsichtshalber eine Schwimmhilfe tragen, Larissa hat ihren geliebt!

*werbungmachoff*
Su
 

Corinna

Forenomi
AW: zwei Orchimede-Anzüge Gr. 2 und 5

:hahaha: Danke, Su! :bussi:

Meine Jungs waren auch begeistert, aber leider hatten wir die zwei Sommer, die wir nun hier waren, nicht genug Glück mit dem Wetter, um sie intensiver zu nutzen!

was heißt Gr 2 und 5, Alter der Kinder?

Ja, Gr. 2 ist für das Alter 2 Jahre gedacht, oder bis 12 Kilogramm
Gr. 5 ist für das Alter 5 Jahre gedacht, oder bis 18 Kilogramm.


:winke:
 
Oben