Astrid66 Gehört zum Inventar 17. September 2009 #1 Ich habe hier zwei neue Jeanshosen und ein Oberteil auch neu. Besteht Interesse dran versuche ich es auf den Rechner zu bekommen. LG
Ich habe hier zwei neue Jeanshosen und ein Oberteil auch neu. Besteht Interesse dran versuche ich es auf den Rechner zu bekommen. LG
pauline Dauerschnullerer 17. September 2009 #2 AW: Zwei neu Jeans Interese auf jeden Fall, Größe ? Liebe Grüße Angela
Astrid66 Gehört zum Inventar 17. September 2009 #3 AW: Zwei neu Jeans Ich gucke sofort nach,moment bitte. LG
Astrid66 Gehört zum Inventar 17. September 2009 #4 AW: Zwei neu Jeans Die dunkle W30 L 33 und die helle Größe 38 Das Oberteil Größe M LG
Astrid66 Gehört zum Inventar 17. September 2009 #5 AW: Zwei neu Jeans So nun auch Bilder Dunkle Jeans Innenbeinlänge 82cm Außenbeinlänge 111 cm Bund einfach 36cm Helle Jeans Innenbeinlänge 81 cm Außenbeinlänge 107 cm Bund einfach 38 Und bei der dunklen Jeans habe ich gesehen das sie ein ganz kleines Loch hinten unter dem Bund hat.Ich denke mal es ist vom Schild abmachen. Ich hoffe ich habe den Bund richtig gemessen. LG Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
AW: Zwei neu Jeans So nun auch Bilder Dunkle Jeans Innenbeinlänge 82cm Außenbeinlänge 111 cm Bund einfach 36cm Helle Jeans Innenbeinlänge 81 cm Außenbeinlänge 107 cm Bund einfach 38 Und bei der dunklen Jeans habe ich gesehen das sie ein ganz kleines Loch hinten unter dem Bund hat.Ich denke mal es ist vom Schild abmachen. Ich hoffe ich habe den Bund richtig gemessen. LG
Astrid66 Gehört zum Inventar 17. September 2009 #7 AW: Zwei neu Jeans Kann man nichts machen. Mir sind sie auch zu groß. LG