Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich suche nach zwei, drei wirklich besonders leckeren Weihnachtsgebaeckrezepten. Wir moegen gerne Plaetzchen Richtung Nuss und/oder getrocknete Fruechte, haben aber keine Familientraditionsrezepte - jetzt suche ich also hektisch fuer morgen .
Wir haben letztes Wochenende Nussecken gemacht - ich hatte einfach blind eins der hochbewerteten Rezepte von www.chefkoch.de gegriffen und es war echt lecker!
Ansonsten haben wir auch schon das Rezept aus dem Buch "Conni lernt backen" nachgebacken - einfacher Mürbeteig, idiotensicher und nicht sooo süß, sodass die Kinder auch noch Zuckerverzierungen draufgeben können (ich glaube, es sind 480g Mehl, 320g Butter, 160g Zucker und 2 Eier).
Ich lasse mich vor solchen Back-Aktionen aber meist von der Chefkoch-Seite inspirieren und bin da eigentlich noch nie reingefallen.