Zwanzig Eier haben wir gefärbt ...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zwanzig Eier haben wir gefärbt ...

Und du färbst nicht mit natürlich Farbstoffen wie Rote Beete oder Spinat? :verdutz:






:zwinker: :lachen:

Ich muss mal schauen, was das Osterangebot so hergibt. Bin so gar nicht auf Ostern eingestellt, bei uns gibt es zumindest keine Frühjahres/Oster-Deko.
Aber bunte Eier möchte ich schon haben :zwinker:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zwanzig Eier haben wir gefärbt ...

die schauen nur so aus.

Der Punkt geht ganz klar an dich.

Ich kann ja die Tage mal ein Foto einstellen, wie die Eier jetzt aussehen :umfall:

Ich hatte einen Migräneanfall und hab Tim einfach mal "machen lassen" mit den Eiern.

Im Hintergrund hab ich permanent so ein komisches Geräusch vernommen ... wie wenn Eier runterfallen oder aneinander schlagen :)

Aber mir war in dem Moment alles recht :nix:

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Zwanzig Eier haben wir gefärbt ...

Ich hatte einen Migräneanfall und hab Tim einfach mal "machen lassen" mit den Eiern.

was machst denn du für sachen? - das macht doch keinen spaß. ich hoffe, das kommt nicht all zu oft bei dir vor? :tröst: und ich kann dich beruhigen: wie ein hundertjähriges ei schaust du sicher nicht aus ;) da ist der gaul mir mir durchgegangen, bei der vorlage...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zwanzig Eier haben wir gefärbt ...

was machst denn du für sachen? - das macht doch keinen spaß. ich hoffe, das kommt nicht all zu oft bei dir vor? :tröst: und ich kann dich beruhigen: wie ein hundertjähriges ei schaust du sicher nicht aus ;) da ist der gaul mir mir durchgegangen, bei der vorlage...


:) kein Problem, ich bin hart im Nehmen :zwinker:

Migräne hab ich alle halbe Jahre mal, aber dann "richtig".

Liebe Grüße
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Zwanzig Eier haben wir gefärbt ...

Ich hoffe, Deine Migräne hat sich verzogen und es geht Dir wieder besser.

Habt ihr die restlichen Eier jetzt gefunden :)? Wir müssen auch noch färben-

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Zwanzig Eier haben wir gefärbt ...

Na ihr hattet ne menge spass.
Ich werde mit Luca in laufe der Woche färben .....
 
Oben